Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

vorstellung

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: vorstellung

12 Sep. 2011 14:43
#7
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, Melanie und Familie :laugh:

Viel Spaß beim Lesen und genießt die Vorfreude auf Gipsy...und wieder hat ein Beagle
seine Familie gefunden, das ist immer wieder schön zu lesen!

Liebe Grüße aus der Nordheide
Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: vorstellung

12 Sep. 2011 17:15
#8
Auch von uns ein

Herzliches Willkommen


hier im Forum. ICh hoffe, Ihr werdet ausführlich von Gipsy berichten.

Herzliche Grüße,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: vorstellung

12 Sep. 2011 21:12
#9
Auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum.
Freuen uns mit euch über euren neuen Familienzuwachs.
Ihr werdet sehen das die Zurückhaltung bald nicht mehr vorhanden
sein wird.
Freuen uns schon sehr mehr von euch zuhören,und noch mehr Bilder zu sehen.
Sind nähmlich alle hier im Forum sehr neugierig.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: vorstellung

13 Sep. 2011 05:48
#10
Hallo Melanie
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wir freuen uns schon auf Geschichten und Fotos von Gipsy
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: vorstellung

13 Sep. 2011 07:58
#11
Hallo Melanie ... ein herzliches Willkommen und Dir und insbesondere Deiner kleinen Tochter viel Spaß und schöne Stunden mit Gipsy.

Doch es kommt auch viel Arbeit auf Dich zu ... sehe ich ja bei meiner fast 2-jährigen Enkelin.
Die ist total vernarrt in Leila und Lissi, doch wir müssen sie oftmals sehr zurück halten.

Wichtig ist erst einmal, dass Gipsy bei Euch "ankommt" !!!

Ich denke mal, dass auch Deine Tochter bald nicht mehr mit einem (z.B.) Brötchen sorglos durch die Wohnung laufen kann :blink: :P
Die kleinen Beagle-Monster sind nach allem Fressbaren hinterher, aber mit der Zeit bekommt man so seine Erfahrungen.

Wichtig ist das Tochter/Beagle gemeinsam groß werden. Beide müssen lernen ... und das braucht Zeit.

Unsere Nika kann mit der kleinen Lissi fast alles machen (knuddeln etc.), währen Leila lieber ist Ruhe haben möchte. Da geht nur streicheln.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mel-24
  • mel-24s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mel-24 antwortete auf Aw: vorstellung

13 Sep. 2011 08:28
#12
ja ich wiess schon was da auf mich zukommt, ich bin selbst mit einem beagle "aufgewachsen" und habe zwei kleine brüder... :)

aber sogar darauf freue ich mich, und sehe den vorteil darin, das mein kind dann hoffentlich endlich lernt, am tisch zu essen :P

ich freue mich schon ganz wahnsinnig, vorallem weil wir die ersten zwei wochen beide urlaub haben und uns und die kleine dame schon aneinender und an die neue situation gewöhnen können.
ausserdem bin ich schon gespannt, wie die beiden, also tochter und gipsy, zusammen auskommen. ich hoffe auf eine wunderbare freundschaft!
allerdings bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen nervös. es ist doch eine ganz neue situation für uns alle. aber die vorfreude überwiegt deutlich!

ich freue mich ausserdem schon darauf, hier im forum ein bisschen zu erzählen und bin froh, das ich mir gerade in der ersten zeit noch einige hilfe und tipps holen kann.

ich bin sehr froh, diese seite entdeckt zu haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.