Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
vorstellung
Emil antwortete auf Aw: vorstellung
14 Sep. 2011 11:48
Das nennt man den "Beagle-Virus"!
Wird immer schlimmer...ist hochgradig ANSTECKEND...und nicht HEILBAR!!!!
Wird immer schlimmer...ist hochgradig ANSTECKEND...und nicht HEILBAR!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: vorstellung
14 Sep. 2011 11:52
Achja, das kennen wir glaub ich hier auch alle, oder? :woohoo:
Das Warten kann echt Nerven kosten. Aber im Nachhinein war auch das eine schöne Zeit. Mit Beagle natürlich nicht zu toppen!
Aber Vorfreude ist doch immer die schönste Freude! Wir leiden hier alle mit Dir und können das mehr als gut nachvollziehen.
Das Warten kann echt Nerven kosten. Aber im Nachhinein war auch das eine schöne Zeit. Mit Beagle natürlich nicht zu toppen!
mel-24 antwortete auf Aw: vorstellung
14 Sep. 2011 12:35
ich bin schon so sehr gespannt, wie es wird hier mit hund. ob wir sofort alles gut meistern, alles gut organisieren oder ob es doch sehr chaotisch wird die erste zeit... wobei ich beides okay finde 
ob sie überhaupt bei uns bleiben möchte? ob sie sehr weint wenn die pflegemama wieder fährt, ohne sie mitzunehmen?
was wenn sie uns gar nicht mag????? :dry:
mir gehen so viele dinge im kopf rum diesbezüglich... hoffentlich ist bald sonntag!!!! :silly:
ob sie überhaupt bei uns bleiben möchte? ob sie sehr weint wenn die pflegemama wieder fährt, ohne sie mitzunehmen?
was wenn sie uns gar nicht mag????? :dry:
mir gehen so viele dinge im kopf rum diesbezüglich... hoffentlich ist bald sonntag!!!! :silly:
Cassandra antwortete auf Aw: vorstellung
14 Sep. 2011 15:23 - 14 Sep. 2011 15:24
Das wichtigste ist dem Hund und euch selbst ein paar Tage Zeit zum eingewöhnen zu lassen.
Selbst wenn der Hund anfänglich über seine Pflegefamilie weint, so dauert es eben seine Zeit bis DU das neue unendlich tolle Frauchen geworden ist.
Es dauert übrigens gerne mal 3 Monate bis sich ein Hund fest zum Besitzer bekennt. Sprich sich an den Besitzer BINDET. Das heisst aber nicht, dass dein Hundi 3 Monate heult. Vielleicht heult er nicht ein einziges Mal!
Was ich sagen will ist, dass ich nach ca. 10 Wochen gemerkt habe, dass Abby registriert hat. HEY, die geht ja mit MIR spazieren, und ich muss wieder zu IHR zurück.... Vielleicht sollte ich mich ab und zu mal rumdrehen ob sie noch da ist... Ich könnte das zwar auch alles alleine, aber ok. Wenn sie schon mal da ist, na gut, dann soll das wohl so sein. :woohoo:
:laugh:
Selbst wenn der Hund anfänglich über seine Pflegefamilie weint, so dauert es eben seine Zeit bis DU das neue unendlich tolle Frauchen geworden ist.
Es dauert übrigens gerne mal 3 Monate bis sich ein Hund fest zum Besitzer bekennt. Sprich sich an den Besitzer BINDET. Das heisst aber nicht, dass dein Hundi 3 Monate heult. Vielleicht heult er nicht ein einziges Mal!
Was ich sagen will ist, dass ich nach ca. 10 Wochen gemerkt habe, dass Abby registriert hat. HEY, die geht ja mit MIR spazieren, und ich muss wieder zu IHR zurück.... Vielleicht sollte ich mich ab und zu mal rumdrehen ob sie noch da ist... Ich könnte das zwar auch alles alleine, aber ok. Wenn sie schon mal da ist, na gut, dann soll das wohl so sein. :woohoo:
:laugh:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2011 15:24 von Cassandra.
mel-24 antwortete auf Aw: vorstellung
16 Sep. 2011 09:19
so, alles ist bereit. ich habe alles besorgt, gipsy kann kommen.
hab ich was vergessen?
ich habe: futter, näpfe, ein grosses hundekissen im wohnzimmer, eine decke im schlafzimmer, 2 spielsachen, ganz viele leckerli´s, der garten ist jetzt komplett dicht und ausbruchsicher...
hab ich was vergessen?
ich habe: futter, näpfe, ein grosses hundekissen im wohnzimmer, eine decke im schlafzimmer, 2 spielsachen, ganz viele leckerli´s, der garten ist jetzt komplett dicht und ausbruchsicher...
Peter antwortete auf Aw: vorstellung
16 Sep. 2011 10:04
Melanie du hast alles richtig gemacht.Und du wirst sehen,wenn eure Fellnase erst mal da
ist hast du die Wartezeit vergessen.Dann wirst du und deine Familie nur noch in die
Zukunft schauen.
Wir wünschen euch alle jedenfalls sehr viel Spass mit eurer Fellnase.Bald ist es so weit,
dann wird sich euer Leben verändern.
Und bitte denkt daran,viele Berichte und noch mehr Bilder.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
ist hast du die Wartezeit vergessen.Dann wirst du und deine Familie nur noch in die
Zukunft schauen.
Wir wünschen euch alle jedenfalls sehr viel Spass mit eurer Fellnase.Bald ist es so weit,
dann wird sich euer Leben verändern.
Und bitte denkt daran,viele Berichte und noch mehr Bilder.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane