Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
ich stelle mich
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: ich stelle mich
10 Sep. 2011 00:42
Liebe Elke,
wir freuen uns ebenfalls sehr, dass du bei uns bist! Herzlich Willkommen!
LG Marion
wir freuen uns ebenfalls sehr, dass du bei uns bist! Herzlich Willkommen!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: ich stelle mich
10 Sep. 2011 01:31
Falls sich jemand wundert, dass Elke angesichts der vielen Begüßungen nicht spontan reagiert:
sie ist übers WE in Kurzurlaub
sie ist übers WE in Kurzurlaub
Peter antwortete auf Aw: ich stelle mich
10 Sep. 2011 10:06
Elke auch wir heissen dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Hoffen noch viel von dir zuhören.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Hoffen noch viel von dir zuhören.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:19 von Cassandra.
elkel antwortete auf Aw: ich stelle mich
12 Sep. 2011 11:21
einen wunderschönen guten morgen,
vielen dank für die umfangreiche begrüssung, bin noch nie so reich in einem forum willkommen geheissen worden.
"reich" in sofern als das ich glaube jeden einzelnen richtig verstanden zu haben.
meine zwei schutzbefohlenen bonsaibeagle-damen, benehmen sich ausgesprochen gut und unspektakulär.
im moment macht mir meine 8 jährige beagle hündin sehr viel sorgen. sämtliche symptome kann man unter dem suchwort CUSHING nachlesen, heute morgen dann der supressions-test auf das ergebniss muss ich wohl noch bis mittwoch warten.
kennt ihr zufällig einen ta der sich wirklich damit auskennt! meiner hat noch nie einen fall gehabt... na toll. ich musste ihn deshalb erst auf die idee bringen.
gr elke
vielen dank für die umfangreiche begrüssung, bin noch nie so reich in einem forum willkommen geheissen worden.
"reich" in sofern als das ich glaube jeden einzelnen richtig verstanden zu haben.
meine zwei schutzbefohlenen bonsaibeagle-damen, benehmen sich ausgesprochen gut und unspektakulär.
im moment macht mir meine 8 jährige beagle hündin sehr viel sorgen. sämtliche symptome kann man unter dem suchwort CUSHING nachlesen, heute morgen dann der supressions-test auf das ergebniss muss ich wohl noch bis mittwoch warten.
kennt ihr zufällig einen ta der sich wirklich damit auskennt! meiner hat noch nie einen fall gehabt... na toll. ich musste ihn deshalb erst auf die idee bringen.
gr elke
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:19 von Cassandra.
Moderatoren: Christiane