Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

ich stelle mich

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 10:28
#13
Hallo Elke,

herzlich Willkommen hier bei uns, schön das Du da bist.
Wir freuen uns auf einen regen Gedanken & Erfahrungsauschtausch (ausserhalb des Labors!) mit Dir,
Du hast ja gerade 2 kleine süße Mädels bei Dir.
Wenn Du Fragen hast frag, wir werden versuchen sie bestmöglich zu beantworten. ;)
Fühl Dich wohl bei uns, und schau Dich doch erstmal um.





Bismarck schrieb:

elkel schrieb:

... denn ich sitze an der quelle vieler beagle als laborantin und medical trainerin.


Aber laß Dich hier nicht zu sehr "ausquetschen". Denk an Deine Verschwiegenheitspflicht !!!
Am besten nur allgemein antworten. Nicht das man dabei Rückschlüsse auf Deinen Arbeitgeber ziehen könnte.

Bismarck, ich denke Elke weiß was sie schreiben darf und was nicht, ich glaube nicht das sie für ein (Labor) Beagle Forum ihren Job auf´s Spiel setzt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 10:33
#14
Erstmal:
♥lich Willkommen Elke!!! :cheer:

Ich kann Bismarck sehr gut verstehen.
Es geht uns darum, dass Leute die in "solchen" Instituten arbeiten, grundsätzlich eine Verpflichtung zur Verschwiegenheit haben!!!
Bismarck möchte Elke nur davor bewahren, hier etwas zu schreiben, das sie den "Kopf kosten" könnte - sprich ihre Stelle zu verlieren.
Es gibt viele ehemalige Pfleger, die hier mitlesen!!!!
Und glaubt mir, es gibt viele Firmenchefs *huadlupf* ;) die hier auch mal reinschauen.

Nehmt es bitte nicht krumm, aber wenn ihr Fragen an Elke habt, schickt ihr eine PN.
Solche "persönlichen" Fragen sollte man in dieser Situation rauslassen.

Nix für ungut!!

*nomalhuadlupf* ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 10:34 - 09 Sep. 2011 10:42
#15

OUTEN assoziiere ich NEGATIV !!!



Schlachter ... damit meinte ich "Tierpfleger" denen es nicht um die Tiere geht !!!
Sodern die einfach nur ihren "Job" machen - ohne jegliche Rücksicht.



Also ich verstehe nicht warum Outen negativ sein soll??? Meiner Meinung nach bedeutet es von sich etwas preisgeben. Was soll denn daran schlecht sein???

Zu den Tierpflegern: So weit ich Labore betreten habe um dort Beagle abzuholen, habe ich noch keine Tierpfleger kennen gelernt, die wie du sagst "Schlachter" wären.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das sie wohl eine Bindung zu den Hunden aufbauen!!!


Und nun zu dem was dieser Treat eigentlich ist..
Herzlich willkommen Elke hier bei uns.
Hoffe dir wird es hier gefallen!
Diana

Letzte Änderung: 09 Sep. 2011 10:42 von Diana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 10:46
#16
Herzlich willkommen in diesem Forum Elke!!

Jeder Neue ist hier eine Bereicherung ... und wir freuen uns, daß nun auch Du dazu beiträgst.
Unsere Bunten sind ja schließlich soooooooo vielseitig, daß uns hier niemals der "Gesprächsstoff" ausgeht ... und das ist auch guuuuuuuut so.
Ratschläge usw. werden hier auch jederzeit sehr gern angenommen, da wir alle immer nur das allerbeste für unsere Lieblinge wollen ;) .

Fühl Dich wohl hier. :cheer:

LG Brigitte
mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 12:39
#17
Hallo Elke!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.


Christiane und die 4 Beagle-Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: ich stelle mich

09 Sep. 2011 12:46
#18
Hallo Elke,

schön, dass Du hier bist.

Ich bin sicher, dass Du weißt, welche Fragen Du hier beantworten kannst und welche nicht.
Du hast Erfahrungen mit den Tieren im Institut, wir haben Erfahrungen mit den Tieren in ihrem Leben danach. Wir können sicher eine Menge voneinander lernen.

Die meisten von uns wissen wenig über das, was in den Instituten passiert, und so bleibt sehr viel Raum für Spekulation, wo ein paar Fakten sicher hilfreich wären. Das heißt ja nicht, dass Du aus dem Nähkästchen plaudern sollst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.