Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ich bin auch endlich da!

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

29 Aug. 2011 23:53 - 29 Aug. 2011 23:56
#13
Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße!

Wie Buck mit den Kindern klar kommt? Ich würde sagen super!!!!! Sie liegen zusammen im Bett, bringen ihm Spielzeug, lesen mit ihm Bücher, usw. Draußen sind sie seine Meute. Oft nehmen sie ihr Fahrrad mit, wenn wir mit Buck gehen. Zu meinem Leid!!!! Denn sie sind seine Meute und da muss man Anschluss halte. Für ihn natürlich kein Problem, wenn nicht ich am anderen Ende der Leine hängen würde!!!!
Er ist einfach nur toll mit den Kids! War er von Anfang an. Vor den Kindern hatte er komischerweiser keine Angst.

Mittlerweile wird er zum Kasper! Besonders im Garten spielt er endlich. Er klaut mit Vorliebe Gartenwerkzeug, Gartenhandschuhe, Sandspielzeug, usw...... Anfangs hat er das dann einfach zerstört, doch mittlerweile spielt er damit. Er klaut es und hat dabei ungelogen ein breites Grinsen im Gesicht! Dann rennt er damit weg und schmeißt es in die Luft - dann springt er wieder drauf und wirft es wieder hoch, usw. Total selbstverliebt spielt er so vor sich hin. Ich stehe dann daneben und könnte heulen vor Glück! Es sieht so süß aus!!!! Vor allem wenn man weiß wie er vor einem Jahr war! Verängstigt lag er unter dem Gebüsch. Nur zu mir kam er! Aber dennoch musste auch ihn oftmals lange "einfangen" um ihn wieder nach oben zu bekommen! Nun muss ich ihn mir "vom Hals" halten, wenn ich finde er soll noch was im Garten bleiben!

Eine tolle Entwicklung von einem tollen Hund! Ach ja, hatte ich erwähnt dass wir auch 5 Wüstenmäuse haben? Die kann ich frei auf Buck herumlaufen lassen!!!!! Er macht einfach nur nicht!!!!!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Nicole mit Buck und den Kids!
Letzte Änderung: 29 Aug. 2011 23:56 von Nici.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

30 Aug. 2011 00:18 - 30 Aug. 2011 00:20
#14
Beweisfotos (hoffe es klappt)!

Anhänge:

Letzte Änderung: 30 Aug. 2011 00:20 von Nici.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

30 Aug. 2011 00:22
#15
Buck live....

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

30 Aug. 2011 00:23
#16
Und der letzte Versuch:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

30 Aug. 2011 07:26
#17
Toll, einfach nur toll, liebe Nicole! :woohoo: Kinder und Hunde - eine Symbiose! :cheer: Die Foto's - einfach hinreißend! Süß! Ich weiß selbst, wie schön es ist, wenn man als Kind mit Tieren aufwachsen darf! Unser Dackel-Spitz-Mix mußte so manches ertragen bei 4 Kids! :laugh: Er wurde regelmässig in Klamotten gesteckt und im Puppenwagen spazieren gefahren. Wir konnten alles mit ihm machen. Und wenn man liest, dass Buck von Anfang an keine Scheu vor Kinder hatte . . . ist das schon unglaublich! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Ich bin auch endlich da!

30 Aug. 2011 23:03
#18
Schöne Bilder Nici.Da sieht man mal wieder,wie wichtig es ist wenn Kinder mit
Tiere zusammen leben.Es gibt einfach nichts schöneres.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.