Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

26 Juli 2010 17:16
#7
Hallo liebe Schöneicher!

Bei uns war auch erst der zweite Beagle einer aus dem Labor. Scotty ist ein ganz wundervoller kleiner Beaglejunge, der nur durch Liebe und Zeit gelernt hat, was Hunde so wissen müssen. Der Große - Whisky - war da immer das Vorbild: Was Whisky tat, versuchte auch Scotty.
Auch wenn es ganz anders ist, einem ExLabori ein neues Zuhause zu geben, als einem Welpi, wir haben es noch nicht eine Minute bereut.
Und auch unser ehemaliges Pflegi-Mädchen Lurie, das zu unserem Mitarbeiter gezogen ist und täglich ins Büro kommt, passte sich ganz wunderbar an die beiden Beaglejungs an.
Wenn sie unbeschwert spielen, toben, kuscheln, selbst beim Unsinn machen zaubern sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Sozusagen Wellness für die Seele!

Schön, dass ihr das Abenteuer "Labori" angehen wollt. Ihr werdet sehen, ganz schnell seid ihr mittendrin. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

26 Juli 2010 17:21
#8
WILLKOMMEN Sabine und Meute im LBH-Forum :kiss: !

Gratulation auch zu dem Entschluß, einen Laborbeagle als
dritten im Bunde aufzunehmen, Ihr werdet dies bestimmt nicht bereuen :lol: Ich habe übrigens den gleichen Entschluß gefaßt. Viel Spaß mit Eurer Meute und viele Grüße

Maya mit Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

27 Juli 2010 21:20
#9
Hallo Sabine und Meute... :)

Herzlich Willkommen hier im Forum :silly: Viel Spaß hier :silly: :woohoo:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

28 Juli 2010 08:09
#10
Hallo Sabine und Meute :cheer:
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns auf viele Geschichten und Fotos von Euch.
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sabinefischer
  • sabinefischers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

sabinefischer antwortete auf Aw: Malte und Maja aus Schöneiche bei Berlin

28 Juli 2010 11:34
#11
hallo,

vielen Dank für euer nettes willkommen.
Und ja, wir sind nun schon 2 Schritte weiter. Heute kommt Frau Stiller und lernt uns alle kennen. Maja und Malte sind schon ganz aufgeregt. Wenn alles gut geht dann haben wir vielleicht schon mitte August einen Beagle frisch aus dem Institut hier bei uns in Schöneiche.
Wir werden berichten. Jetzt muß ich mich aber endlich mal mit der Rubrik "Foto´s einstellen" beschäftigen. Irgendwie sind meine Formate immer zu groß. Schließlich möchten Maja und Malte auch mal von allen gesehen werden.


Liebe Grüsse
Sabine, Moritz, Malte und Maja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.