Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ich bin der neue
Peter antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 09:32
Das haben wir uns schon gedacht.Aber egal,werden den Korb dann eben als Zierde nehmen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :lol: :lol: :lol:
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :lol: :lol: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 09:37
Hallo Martin ein sehr schönes Bild.Danke für die Aufklährung.
Gruss:Peter,Rosie,Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss:Peter,Rosie,Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1369
Tina antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 10:12
Liebe Rosie, Lieber Peter,
ich wünsche euch, dass die Zeit ganz schnell vergeht, bis euer Familienzuwachs eintrifft.
Und wenn er dann da ist, eine aufregende, spannende, glückliche, und vor allem lange, lange Zeit mit Jumper!!
:laugh:
Liebe Grüße
Tina
ich wünsche euch, dass die Zeit ganz schnell vergeht, bis euer Familienzuwachs eintrifft.
Und wenn er dann da ist, eine aufregende, spannende, glückliche, und vor allem lange, lange Zeit mit Jumper!!
Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 10:49
Der Countdown läuft: noch 9 Stunden und schlaffe 14 Minuten!
Menno, wieso wird Jumper so spät gebracht! :blink:
Wir mußten nur bis 12 Uhr mittags warten und da war es schon ne Ewigkeit von 6 Uhr morgens! :woohoo:
Dann laßt Euch mal von Romina und ihren 4beinern ablenken, vielleicht geht die Zeit dann ja schneller rum. :silly:
Und wir werden noch heute Abend, sobald wir wieder von der Geburtstagsfeier meines Bruders zurück sind hier reinschauen. Und wehe :side: es gibt dann keine Einzelheiten!
:laugh:
Menno, wieso wird Jumper so spät gebracht! :blink:
Wir mußten nur bis 12 Uhr mittags warten und da war es schon ne Ewigkeit von 6 Uhr morgens! :woohoo:
Dann laßt Euch mal von Romina und ihren 4beinern ablenken, vielleicht geht die Zeit dann ja schneller rum. :silly:
Und wir werden noch heute Abend, sobald wir wieder von der Geburtstagsfeier meines Bruders zurück sind hier reinschauen. Und wehe :side: es gibt dann keine Einzelheiten!
ina antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 10:56
Liebe Rosie und lieber Peter,
wir sind mit euch zusammen auch schon ganz aufgeregt! :silly: Kann mich doch noch ziemlich gut dran erinnern, wie das damals mit unserem Scotty war.
Aber als der Kerle dann da war, zählte nur noch das.
Also denne: Schlagt die Zeit gut tot bis heute abend und dann... IST DER JUMPER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!
wir sind mit euch zusammen auch schon ganz aufgeregt! :silly: Kann mich doch noch ziemlich gut dran erinnern, wie das damals mit unserem Scotty war.
Aber als der Kerle dann da war, zählte nur noch das.
Also denne: Schlagt die Zeit gut tot bis heute abend und dann... IST DER JUMPER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!
Martina antwortete auf Aw: Ich bin der neue
11 Juni 2011 13:14
Zitat Kupferli:
>>>Menno, wieso wird Jumper so spät gebracht<<<
Ja, das finde ich auch total spät! :laugh: Wir übergeben Hunde morgen früh um ca. 1:00h und um ca. 5:00h.
Das sind doch gute Zeiten, da hat der Neubeaglebesitzer immerhin den ganzen Sonntag noch vor sich, um sich mit dem neuen Familienmitglied anzufreunden. Ich werde mal den Vorschlag machen, ob wir die Übergaben nicht in Zukunft immer Nachts machen können :woohoo: :woohoo: :woohoo:
>>>Menno, wieso wird Jumper so spät gebracht<<<
Ja, das finde ich auch total spät! :laugh: Wir übergeben Hunde morgen früh um ca. 1:00h und um ca. 5:00h.
Moderatoren: Christiane