Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ich bin der neue

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 16:30
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage,bis Jumper bei uns ist.Sind schon ganz nervös.Hoffen nur
das er sich bei uns wohlfühlt.Werden jedenfalls alles tun dafür.
Gruss:Peter und Rosie.
Werde euch berichten,wie die Ankunft verlaufen ist. :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 16:34
Hallo Peter und Rosie ... ganz sicher wird er sich bei Euch wohlfühlen, gar keine Frage, das merkt man doch schon.
Ich kann Eure Aufregung noch ganz frisch nachvollziehen, denn wir haben unseren Enzo ja auch noch nicht so lange ..... und glaubt es mir, man kann sich ein Leben ohne so einen Knuddel sofort nicht mehr vorstellen. Es gibt nichts schöneres, besseres usw. als diese Beagle`chen.

Liebe Grüße
Brigitte und ihre Schnuffels

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 18:10
Hallo Rosie und Peter!
Ohjeee, wie endlos lange kann die Zeit werden, wenn man zu Hause sitzt und wartet, bis der neue Zuwachs endlich da ist. :huh:
Ich kann soooooo gut nachvollziehen, wie es Euch derzeit geht. Bei uns ist es ja auch noch nicht lange her. Was hab ich nicht alles angestellt, um die Wartezeit auf Kondi zu überbrücken: Frühjahrsputz in der Wohnung, den Garten umgekrempelt, Termine mit Handwerkern vereinbart zwecks Zaunbau und noch vieles mehr! :blush:
Und jetzt fliegt die Zeit nur so dahin. Seit dem 11. Mai ticken unsere Uhren anders. Da wirste morgens von einer kalten, feuchten Lakritznase geweckt :laugh: , kniest auf dem Boden um Hundi zu graulen, gehst täglich 2 mal Gassi und 2 mal in der Woche zur Hundeschule. Wenn unterwegs, dann nur noch mit einem dritten Passagier :side: :woohoo: . . .
Wir fiebern hier mit Euch und warten schon gespannt auf die ersten Fotos . . . :silly:

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 20:31
Wieder ein Tag weniger zu warten. Wir freuen uns mit Euch!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 21:17
Die Spannung steigt, laßt uns weiter teilhaben an der Vorfreude :)

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Ich bin der neue

07 Juni 2011 21:25
Ihr habt alle gut reden.Ihr habt euren Schatz schon.
Peter und Rosie :laugh: :woohoo: :lol: B) :P

Moderatoren: Christiane