Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ich bin der neue

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 15:35
#7
Hallo Rosemarie, hallo Peter!
Ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin auch noch nicht sooooo lange hier dabei und zähle wohl noch zu den "Neueltern" eines Labori! :cheer: Die Entscheidung werdet ihr mit Sicherheit nicht bereuen. :woohoo: Wir, also mein Mann Harald und ich, haben uns auch mehr oder weniger spontan, nach dem sich in meinem Leben einige Veränderungen ergeben haben, dazu entschlossen, einen Hund der LBH bei uns aufzunehmen. Ich habe immer wieder auch hier auf der Seite getöbert. Der Wunsch nach einem eigenen 4-Beiner bestand schon länger. Und jetzt, nach dieser kurzen Zeit, in der Kondi bei uns wohnt, hat sich alles sehr zum positiven verändert. Wir freuen uns auf Eure Berichte und auch auf Fotos. Wir wünschen Euch sehr viel Spaß mit Jumper. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 15:47
#8
Hallo Peter , Hallo Rosemarie,

wir sagen auch herzlich Willkommen hier im Forum und glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Hoffe, wir lernen uns in Burbach persönlich kennen und bis dahin und auch danach, freuen wir uns auf Eure Geschichten und Bilder. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Janette2907
  • Janette2907s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Janette2907 antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 16:06
#9
Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen hier im Forum. Ach wir sind Neueltern von Anka.Sie lebt seit

Anfang März bei uns .Wie ich gelesen habe kommt ihr ganz aus unserer Nähe.Wir kommen aus

Schwelm.Auch wir kommen am 04.Juni nach Burbach und ich denke dort werden wir uns bestimmt

kennenlernen.Für euch und Jumper wünsche ich euch viel Glück.Ich finde es ganz toll
das auch ein Oldie ein schönes zuhause bekommt.Das haben sie sich verdient.

Bis zum 04.Juni viele,liebe Grüße

Janette,Justine,Martin mit ANKA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 16:10
#10
Auch von uns

Herzlich Willkommen

Ihr werdet sehen: ein Labori macht das Leben noch schöner! Viel Spaß mit Jumper und ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch hier im Forum!

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 17:31
#11
auch von uns ein herzliches willkommen :) .

barbara mit dogge luisa, dogge cosmo und porcelaine artie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Ich bin der neue

24 Mai 2011 18:32
#12
Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen.Wir haben unseren Udo auch erst seit Januar aber er ist eine grosse Bereicherung in unserem Leben. :laugh: :cheer:

L.G.Christa,Bernd und unsere Hundebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.