Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Georgia & Buddy stellen sich vor

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Georgia & Buddy stellen sich vor

10 März 2011 20:16
#19
"Hallo, ich bin's, die Georgia!

Oh weia, ich hab heut morgen was ganz Dummes gemacht, das muss ich euch mal be(r)ichten....
Also, heute morgen haben Buddy und ich die Vicky in die Schule gefahren (naja, eigentlich ist Marion gefahren. Wir durften aber mit.)
Bei der Schule ist jede Menge Wald und Feld und Wiese, und da haben wir einen richtig schönen Morgenspaziergang gemacht. Als wir schon fast fertig spaziert sind, bin ich hoch in den Wald gelaufen, weil da so schönes weiches Moos war, da wollt ich mal gucken. Und dann kam da plötzlich ein Tier mit einem weißen Schwänzchen und gaanz langen Beinen und einem schönen schmalen Kopf. Da bin ich hinterher gerannt und gerannt und gerannt! Und hab dabei so ganz laut und hoch gebellt, damit mich alle Welt hört!
Die Marion hat hinter mir hergerufen: "Georgia! Georgia! Komm! Zurück!" und was nicht alles, und unseren besondern Pfiff hat sie gepfiffen und sogar mit der Hundepfeife. Aber ich konnte einfach mit dem Rennen nicht aufhören!
Aber dass die Buddy gar nicht mitgerannt ist....ach so, die war ja an der Schleppi. Ich darf fast immer ohne Schleppi gehen, weil ich immer so gut höre und nie weglaufe.
Also, nie weggelaufen bin.....bisher.....ich sag ja: oh weia!
Nach einiger Zeit (die Mari rief und pfiff immer noch umher) lief ich dann langsam wieder an den Platz mit dem Moos zurück. Da hab ich dann gesehen, dass unser Auto durch den Wald fährt (dabei HASST die Marion es, im Wald zu fahren), es fuhr aber an mir vorbei :dry: und ganz weit rauf. Okay, es kam dann wieder zurück, und die Mari und die Buddy stiegen an dem Platz, wo ich weggelaufen bin, aus und fingen wieder an zu rufen und alles. Buddy hat ganz viel gefiepst.
Da bin ich dann schnell den Hang runtergelaufen, damit sie mich finden konnten. Ich hab auch ganz doll gewedelt und meine Ohren lieb angelegt. Marion hat gar nicht geschimpft, sie hat sich sogar gefreut! ich glaub, sie war ziemlich froh, dass sie mich wiederhatte.
Aber die Buddy hat mich so tadelnd angeschaut......da hab ich mich ein bisschen geschämt. :blush: Ich war total müde und bin gleich in die Autobox geklettert. Zuhause musste ich erstmal bis um zwei Uhr nachmittags schlafen, sogar das Frühstück hab ich ausfallen lassen. Ich war ja auch von 8 Uhr bis viertel vor 10 unterwegs! :huh:
Heute nachmittag beim anderen Spaziergang war ich dann ganz lieb! Jetzt lieg ich hier in meiner Sofaecke und hab meine Stirn in ganz viele Falten gelegt. Ich hoffe, Marion ist mir nicht wirklich böse.....ist euch sowas schon mal passiert?
Zerknirschte Grüße von eurer Georgie!"


-> Ein Glück, dass die Beagle immer wieder auf ihrer Spur zurücklaufen. Trotzdem fällt es mir enorm schwer, da dann einfach abzuwarten. Man überlegt sich, wen man jetzt zuerst anruft: Jäger, Polizei, Ortsvorsteher.....Und stellt sich die wahnsinnigsten Unfälle vor, die so ein Beaglechen haben kann.....wieso passiert das immer in fremden Revieren?! Wieso bin ich so doof ?!?!


LG, Marion
(ich kann machen, was ich will: kurze Texte gehen bei uns irgendwie nicht. Falls also jemand bis hierhin mitgelesen hat.......danke!!!!")




Manno, jetzt bin ich glatt auf dem Drucker eingepennt......


die Buddy ist von dem Schreck auch noch total geplättet....

Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Georgia & Buddy stellen sich vor

11 März 2011 14:45
#20
Menno, Georgia-Mädel, da haste aber nen aufregenden Tag gehabt...
biste nem Reh hinterher gehechelt?? Kennen wir auch, bei uns
isses meist die Ronja, welche mal kurz verschwinden tut. Ich hab´s ja
auch paar Mal gebracht (war aber nie lange weg, bin immer gleich zurück)
aber nun mach ich das kaum noch. Wenn unsre Mutter ruft oder pfeift, komm
ich zurück und die Josie auch... 0b die Ronja das auch nochmal kapiert?
Allerdings, bis jetzt isse immer nach zehn Minuten oder so wieder zurückgerannt.

Ronja darf auch nich immer von der Leine, denn "Das muß passen...." sacht unser
Frauchen und dann ist Schlepi oder Flexi angesacht. Aber Josie und ich, wir
gehen fast nur ohne Leine im Gelände, weil auf uns "Verlass ist"...

Ich denk grad, hoffentlich enttäuschen wir die Mutter mal nich...wenn es mal doch
so scharf in die Nase steigt ;) :side:

Schöne Schlafgut-Fotos von Euch übrigens :lol:

Beaglelige Schlabbergrüsse
Kira, Ronja und Josie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Georgia & Buddy stellen sich vor

11 März 2011 19:01
#21
So erheiternd diese Geschichte ist..nein,ich möchte es nicht selbst wieder
erleben!
Unzählige abhaustorys hätte ich anzubieten. :angry:
Wenn gleich zwei Beagles davonschießen,jeder in ein andere Richtung,sage ich Euch,ist ein Albtraum.
Meine Hunde kommen NICHT auf dem eigene Spur zurück.Dann ist suchen,und nochmals suchen
angesagt.Meistens habe ich sie gefunden,anderemal wurden sie nach Hause gebracht,dann
habe ich sie im Nachbarort abholen müssen.
Timmy ist schon mal in ein Landbus eingestiegen,futterte Butterbrezel von die Fahrerin
auf,hat Mineralwasser getrunken,dann fuhr er mit ihr nach Hause.
Sie hat den Adressenkapsel geöffnet,mich angerufen,so konnte ich ihm abholen.
Also Abenteuer hatte ich zu genüge.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Georgia & Buddy stellen sich vor

11 März 2011 19:26
#22
Gabi schrieb:

Also Abenteuer hatte ich zu genüge.


Ich auch. Meinen damaligen Beagle 0ndo habe ich X-mal einsammeln müssen,
da er immer hinter läufigen Damen her war...und manchesmal ist er viele
Kilometer gelaufen bis in Nachbarorte. Einmal bekam ich einen Anruf von der
Inhaberin eines Dessous-Geschäftes in Jesteburg. Da hat er durstend vor der Tür
gestanden und wurde versorgt. Als ich kam, saß er unter dem Ständer mit BH´s und
Spitzenbody und freute sich wie Bolle, als er mich sah.

Nein, witzig ist das wirklich nicht. Kira und Josie sind sehr gut abrufbar, da
hatte ich noch keine Probleme. Mit Ronja muß ich noch arbeiten, habe allerdings
bis jetzt immer ein gutes Gespür dafür gehabt, wo sie ohne Leine laufen kann und
wo nicht. In Kürze ist eh Schluß mit Lustig, denn dann ist Leinenzwang angesagt.
Jetzt suchen wir wieder eine große Hundeauslauffläche, die leider sehr rar sind
bei uns... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Georgia & Buddy stellen sich vor

11 März 2011 21:55
#23
Oh mei, Georgia!
Da haste Deiner Mama aber einen bösen Schreck eingejagt. Die war bestimmt noch mehr fertich als Du und hat jetzt bestimmt beagelige Albträume. Da haste richtig was gut zu machen. Wenn meine Mama das jetzt liest, dann stellt die gleich wieder den Versuch von heute mittag ein, mich mit der Schleppi laufen zu lassen. ich erzähl der das mal lieber nich ;)
Kümmer Dich jetzt mal um Deine Mama und halt sie heut nacht im Bettchen ganz doll lieb
Dei Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.