Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Bin angekommen - ZsouZsou

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Bin angekommen - ZsouZsou

27 Nov. 2010 17:16
#7
Hallo ZsouZsou,

schön das du auch hier bist und hoffentlich bald viele Bilder und Geschichten von dir und deinen Menschlingen

Shary, Lisa und Amy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Bin angekommen - ZsouZsou

27 Nov. 2010 17:32
#8


Hallo Zsou-Zsou und Silvia,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht und ein HERZLICHES WILLKOMMEN
hier im Forum :laugh: . Es gibt viel zu entdecken hier und wir
wünschen viel Unterhaltung dabei.

Natürlich freuen wir uns auch auf weitere Geschichten von Euch und
Fotos wären ganz toll :silly: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Bin angekommen - ZsouZsou

27 Nov. 2010 18:07
#9
Hallo ZsouZsou, schön dass es dir so gut geht und dass du endlich mal Zeit gefunden hast dich vorzustellen.Vielleicht kennst du mich noch , ich habe dich in dein schönes zu Hause gebracht.Auf der Fahrt dorthin,habe ich dir schon immer erzählt in was für eine tolle Gegend du zieht :silly: .Du konntest ja nichts sehen , warst ja noch in der Box , in der du Anfangs so randaliert hast , dass die Farbe vom Türgitter abgeblättert ist :woohoo: .Nach dem ich dir ein paar Bachblüten gegeben hatte, hast du dich beruhigt und erstmal geschlafen.Naja, du arme Maus wußtest ja nicht , dass nun alles gut wurde.Aber kaum wurde die Box aufgemacht, war die Welt in Ordnung.Wurdest ja auch stürmisch von deinem großen Bruder Ziro begrüßt.Ich würde mich sehr freuen immer mal wieder von dir zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Bin angekommen - ZsouZsou

28 Nov. 2010 00:08
#10
Herzlich Willkommen Zsou-Zsou und Silvia !

Ein tolles Zuhause hast du gefunden!
Es ist ein ungarische Name,exakt:,Kosename von Zsuzsanna(Susanne)und wird fonetisch
Schu-Schu ausgesprochen.
Für alle die mit diese "unmögliche"Buchstabenzusammensetzung nichts anfangen können :laugh
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.