LOGO auf KIKA

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf LOGO auf KIKA

27 Apr. 2014 08:24
#7
Ich hab es gestern "live" geguckt und ich find ihr habt das alle super gemacht!!! :cheer:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf LOGO auf KIKA

28 Apr. 2014 08:21
#8
Caja und Tom!!!!!

Das war ja richtig gut :laugh:

Mittlerweile haben wir ja schon einen richtigen Fundus an medienwirksamen Gesichtern :laugh: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf LOGO auf KIKA

29 Apr. 2014 17:57
#9
Die Sendung kann man leider nur 7 Tage rückwirkend online auf www.tivi.de unter Logo anschauen. Bekommt ihr auch den Film, das er vllt. für die Kinder hier auf eurer Homepage festverlinkt werden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf LOGO auf KIKA

29 Apr. 2014 18:37
#10
Es wäre Klasse, wenn der Film hier dauerhaft eingestellt werden könnte.
Die Patenkinder von Wanja und Loustic könnten sich den Film dann im Computerraum ansehen.
Das würde allen sehr viel Spaß machen und ihnen den Tierschutz noch näher bringen.


Liebe Grüße aus Berlin
Roswitha mit Familie sowie Lou, Yve, Rena, Snoopy, Lucy und Spencer
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf LOGO auf KIKA

29 Apr. 2014 21:09 - 29 Apr. 2014 21:10
#11

Rena2012 schrieb: Es wäre Klasse, wenn der Film hier dauerhaft eingestellt werden könnte.
Die Patenkinder von Wanja und Loustic könnten sich den Film dann im Computerraum ansehen.
Das würde allen sehr viel Spaß machen und ihnen den Tierschutz noch näher bringen.


Liebe Grüße aus Berlin
Roswitha mit Familie sowie Lou, Yve, Rena, Snoopy, Lucy und Spencer


Hi

Gibt es über die Patenschaften die eure Klassen für die beiden Beagle übernommen haben eigentlich auch öffentlichkeits Arbeit? Vllt. würden ja noch andere Schulen/Klassen eine Patenschaft übernehmen. Oder auch Familien die durch das Projekt in der Schule aktiv z.b. als möglich geeignete Pflegestelle mithelfen wollen.

LG Heike
Letzte Änderung: 29 Apr. 2014 21:10 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf LOGO auf KIKA

29 Apr. 2014 21:41
#12
Hallo Heike,

ich habe die Laborbeaglehilfe auf dem Hoffest im Juni 2013 mit meiner Klasse vorgestellt. Wir wollten etwas für den
Tierschutz tun. Unsere Grundsschule hatte zuvor das 1. Berliner Tierschutzzimmer bekommen. Wir haben viele Plakate
hergestellt und eine Tombola für die LBH gemacht. Der Erfolg dieser Aktion hat uns zu weiteren Ideen gebracht.
Meine Klasse wollte regelmäßig etwas für den Tierschutz tun. So kamen wir auf die Idee es mit einem Patenhund zu
versuchen. Dieses Projekt macht den Kindern sehr viel Freude. Eine Kollegin ist unserem Beispiel mit ihrer Klasse gefolgt.
Ich hoffe auf noch mehr mutige Kollegen, Eltern und Klassen.

LG Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.