Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 00:31
#7
Das habt ihr richtig, richtig toll gemacht - vielen herzlichen Dank dafür!!

Wir erleben das sehr häufig, dass offenbar nur relativ wenige Menschen von den Laborbeagle wissen. Deshalb an alle: traut euch! Sprecht die Zeitungen in eurem Umkreis an, das Fernsehen......wenn bei all diesen Aktivitäten nur EINE Familie am Ende einem Ex-Labori ein tolles Zuhause bietet, ist das ein Riesenerfolg.

Nochmal Hochachtung für Eure Mühe und ein ganz großes DANKE!!!!!! :) :) :)

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 08:14
#8
Voll Toll man ihr wart Klasse :) :) :)

Kann mir gut vorstellen das es aufregend war , mir gings ja auch nicht anders, man macht es ja alles gerne aber Herzklopfen hat man da trotzdem

Bald is die LBH bekannt im ganzen Land einfach Spitze

LG Katja mit Caja, Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 08:57
#9
Super Sache Ihr beiden. Danke schön!
Wir freuen uns sehr dass Ihr Euch so engagiert und jetzt den Raum Sachsen mit Info abdeckt. Wenn Ihr Hilfe braucht dann stehen wir Euch sehr gern und jeder Zeit zur Verfügung. Anruf genügt.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 10:42 - 14 Apr. 2014 10:46
#10
Danke an euch Alle :cheer: , aber wir machen das wirklich sehr sehr gerne für die Hunde!
Letztendlich ist es ja auch völlig egal wie und für was man seinen Beitrag leistet und seine Zeit zur Verfügung stellt, ob nun für Tiere die in Tötungsstationen auf Rettung warten ob man ehrenamtlich im Tierheim Hunde ausführt oder Werbeflyer verteilt.
Wenn dadurch nur einem hilfebedürftigem Tier ein besseres Leben ermöglicht wird, oder eines sogar dem Tod von der Schippe springt hat sich jeglicher Einsatz mehr als gelohnt!
Wir haben uns entschieden hier unsere Zeit zur Verfügung zu stellen, wenn gewünscht auch etwas mehr :whistle: da wir unsere"Rabauken" von der LBH bekommen haben und absolut glücklich mit den Beiden sind :kiss: :kiss: . Kaum vorzustellen wenn es nicht Leute wie Euch geben würde die all ihre freie Zeit opfern und Familien suchen für die Hunde , dass die Tiere nach Abschluß der Versuchsreihen "Entsorgt " würden. Bei dem Gedanken treibt es mir die Tränen in die Augen.
Ich hab sogar eine Bekannte die sich im Verein "Rettet das Huhn" sehr angagiert und Hühner aus Legebatterien versucht frei zu bekommen die unter schrecklichsten Bedingungen in zu engen Käfigen ohne Tageslicht dahin vegetieren.
Die erfreut sich auch immer über den Anblick der Hühner die sie gerettet hat wie sie jetzt über die Wiese "pesen" und sich des Lebens erfreuen.
Jeder noch so kleine Beitrag kann helfen.

PS. Birgit gerne nehmen wir Eure Hilfe an :silly: achso und Magdeburg ist Sachsen Anhalt :blush: :lol:

LG Kerstin, Wolfi und die Jungs
Letzte Änderung: 14 Apr. 2014 10:46 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 11:51
#11
Kerstin du sprichst mir voll aus dem Herzen, das Wohl unserer Bunten liegt uns am Herzen. Wäre Magdeburg nicht so weit weg würden wir auch helfen kommen.
Ich kurbel dafür hier in Hessen durch Presse Rundfunk und Fernehen die Werbetrommel für die LBH an und hoffe damit auch der Laborbeaglehilfe helfen zu können. Wir sind einfach noch zu unbekannt. Viele sagen dann nachher - wußte gar nicht das es so etwas gibt-
wenn sie etwas durch die Medien erfahren haben.
Wünsche euch weiterhin bei der Vereinsvorstellung viel Erfolg Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

14 Apr. 2014 12:04
#12
Ups :whistle:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.