Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

  • Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse wurde erstellt von Eddy

13 Apr. 2014 19:56 - 13 Apr. 2014 20:00
#1
Hallo ihr Lieben,
am Wochenende hat hier Sachsen Anhalts größte Heimtiermesse in Magdeburg stattgefunden und da mein Mann und ich ja sowieso hier in unserer Gegend wo wir nur können ( Flyer aushängen in Einkaufscentren und Zooläden usw.) und für die LBH werben was wir nur können :whistle: , haben wir all unsere Flyer geschnappt die mir Moro und Ina zugeschickt haben und sind mit diesen mal zur Messe gefahren um zu sehen ob wir diese an Mann oder Frau bringen können :woohoo: .
Schon unser Auto haben wir auf dem Parkplatz strategisch gut plaziert geschmückt mit Werbung :whistle: .
Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob wir überhaupt die Möglichkeit haben bei den vielen Besuchern, Zuchtvereinen, Organisationen und Hundevereinen jeglicher Art die Flyer zu verteilen und den Verein LBH und deren Arbeit vorzustellen. Aber dann haben wir uns einfach getraut, sind an Stände gegangen, haben Leute angesprochen und sind aus den Gesprächen gar nicht mehr rausgekommen. Das Interesse war riesig und wir waren mehr als erstaunt, dass es soviel Interesse gibt und dieses Thema weitgehend unbekannt ist bei den Leuten.
Es war auch das Fernsehen vor Ort mit dem Sender MDR und der Sendung Tierisch -tierisch, sehr bekannt in Mitteldeutschland.
ERst haben wir überlegt, sollen wir uns trauen oder nicht, aber dann haben wir all unseren Mut zusammengenommen und einfach die Mitarbeiter angesprochen welche Möglichkeiten es gibt die Arbeit der LBH auch in unserer Region (Mitteldeutschland )bekannter zu machen bzw. ,dass dies sogar in der beliebten Sendung mal zum Thema gemacht wird. Wir waren sehr erstaunt , dass die Mitarbeiterin dies genauso sah weil das Thema tatsächlich noch nie aufgegriffen wurde in der Sendung und so hat sie uns gleich die Kontaktdaten des zuständigen Redakteurs gegeben.
Auch der Tierschutzverein Magdeburg ist an einem Informationsaustausch interessiert und auch die Vereinsvorsitzende hat uns ihre Kontaktdaten mitgegeben.
Alles werde ich selbstverständlich Kathi zur Verfügung stellen.
Mein Mann war auch noch bei der Messeleitung , die es auch sehr begrüßen würde, wenn die LBH im nächsten Jahr mit einem eigenen Infostand vor Ort wär, da sie es genau so sehen , dass der Informationsbedarf hierhingehend sehr groß ist. Flyer und Kontaktdaten haben wir auch gleich vor Ort gelassen
Es hat riesen Spaß gemacht und wir würden hier für Sachsen Anhalt gerne mehr für die LBH tun.
Wir würden uns riiiiiiiiiiesig freuen, wenn unsere Werbetour Früchte tragen würde :silly: .

ganz liebe Grüße
Kerstin, Wolfgang, Eddy und Scotty







Letzte Änderung: 13 Apr. 2014 20:00 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

13 Apr. 2014 20:09
#2
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

und Euch ein dickes DANKE!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

13 Apr. 2014 20:14
#3
Das ist richtig toll, was ihr da gemacht habt!!

Von mir auch ein fettes Danke :)

Ich komme auch aus Sachsen- Anhalt und habe die gleiche Erfahrung gemacht,
Das Thema ist kaum bekannt .
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

13 Apr. 2014 22:08
#4
Kerstin,

ganz klasse, dass Ihr Euch getraut habt. Es muss nicht jeder einen Laborbeagle bei sich aufnehmen, aber es ist wichtig, dass jeder weiß, dass das eine von vielen Möglichkeiten ist.
Danke für Euren Einsatz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

13 Apr. 2014 22:18
#5
Das habt ihr richtig klasse gemacht! :)
DANKE

Ich denke das Thema ist im allgemeinen nicht sehr bekannt,
Selbst habe ich diese Seite ja auch erst vor kurzem entdeckt
und wenn ich im Bekanntenkreis davon erzählt habe, hieß es immer: Ach, sowas gibt es?
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Werbetour auf der Magdeburger Heimtiermesse

13 Apr. 2014 22:18
#6
Wie klasse von euch!!! Auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.