LBH-Shop
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
... die Pflegestellen bekommen alle einen Kalender zu geschickt....und müssen daher nur die bestellen, die sie verschenken möchten :woohoo:
Viele Grüße von mir
Viele Grüße von mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Monika
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 208
Ich melde mich nochma.Ich habe mich heute Morgen richtig registriert und bekam die Mail, den aktivierungslink habe ich auch angeklickt.
wenn ich mich im shop einloggen will, kommt immer
Fehler: Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Hier die Mail, die ich heute morgen gleich bekam,
Gesendet Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:06
Hallo Monika, Vielen Dank für die Registrierung bei LBH Shop. Das Benutzerkonto wurde angelegt und muss zur Verwendung noch aktiviert werden. Um dieses zu tun, genügt ein Klick auf den folgenden Link oder der Link kann auch aus dieser Nachricht kopiert und in den Webbrowser eingefügt werden: shop.laborbeaglehilfe.de/index.php?optio...3b44d7a20867ce462e7a Nach der Aktivierung ist eine Anmeldung bei shop.laborbeaglehilfe.de/ mit dem folgenden Benutzernamen und Passwort möglich:
Vielleicht liegt es daran, dass ich den gleichen Benutzername und Passwort genommen habe?
wenn ich mich im shop einloggen will, kommt immer
Fehler: Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Hier die Mail, die ich heute morgen gleich bekam,
Gesendet Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:06
Hallo Monika, Vielen Dank für die Registrierung bei LBH Shop. Das Benutzerkonto wurde angelegt und muss zur Verwendung noch aktiviert werden. Um dieses zu tun, genügt ein Klick auf den folgenden Link oder der Link kann auch aus dieser Nachricht kopiert und in den Webbrowser eingefügt werden: shop.laborbeaglehilfe.de/index.php?optio...3b44d7a20867ce462e7a Nach der Aktivierung ist eine Anmeldung bei shop.laborbeaglehilfe.de/ mit dem folgenden Benutzernamen und Passwort möglich:
Vielleicht liegt es daran, dass ich den gleichen Benutzername und Passwort genommen habe?
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Ich habe Dich gerade freigeschaltet .... versuchst Du es nochmal?
Manchmal ist es wie verhext - tut mir leid für das Theater.
Ich hoffe es geht jetzt ... sonst kannst Du auch gern bei mir anrufen, die Nummer steht im Shop und auf der Startseite unter "Über uns" -> "Unser Team".
Viele Grüße,
Kathi
(Katharina Feldmeyer)
Manchmal ist es wie verhext - tut mir leid für das Theater.
Ich hoffe es geht jetzt ... sonst kannst Du auch gern bei mir anrufen, die Nummer steht im Shop und auf der Startseite unter "Über uns" -> "Unser Team".
Viele Grüße,
Kathi
(Katharina Feldmeyer)
- Monika
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 208
Danke Kathi , ja jetzt hat alles geklappt, einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Monika aus Butzbach
Liebe Grüße Monika aus Butzbach
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Wir haben unseren Kalender gestern bekommen - das ging ja superfix und sehr schön isser auch noch ! 
Danke für die schnelle "Erledigung".
Wir sind auch ganz begeistert von dem schönen Spieltau, dass wir für die Buben bestellt haben.
Besonders Archie mag es sehr gerne!
Danke für die schnelle "Erledigung".
Wir sind auch ganz begeistert von dem schönen Spieltau, dass wir für die Buben bestellt haben.
Besonders Archie mag es sehr gerne!
Das Spieltau sieht super schön aus. Mist, hätt' ich auch mal eins bestellt :pinch: Ich hab nur Sachen "für mich" ausgesucht (die Bagin's, einen Autoaufkleber, und ein Sweatshirt) :lol:
Moderatoren: Christiane