LBH-Shop

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

LBH-Shop wurde erstellt von Kathi

21 Apr. 2013 11:48
#1
Unser Shop ist jetzt seit etwa 2 Wochen online und ich bin immer noch dabei ihn zu "bearbeiten". So langsam füllt er sich und die ersten Startschwierigkeiten haben wir auch schon hinter uns gelassen oder arbeiten daran - nicht wahr, Diana ;) .
Wir haben einiges an T-Shirts und auch neuerdings Polo-Shirts eingestellt, haben festgestellt das wir nicht nur nach den schönsten Farben gucken dürfen, sondern das für die Bestickung vor allem die Qualität ausschlaggebend ist.
Die Fleece-Jacken sind total schön - sie werden auch schon fleißig "spazieren getragen" und demnächst gibt es auch Sweatshirt-Jacken in verschiedenen Qualitäten ( einmal reine Baumwolle für Leute wie mich, die immer "elektrisch" sind) und welche mit einem Polyester-Anteil.
Wir werden auch große Größen bis zu 5 XL anbieten können - zumindest bei manchen Kleidungsstücken!
Sollte noch jemand handwerklich besonders geschickt sein und für uns basteln wollen ... oder hat Ideen ... oder oder ... immer her mit den Beiträgen !!!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: LBH-Shop

21 Apr. 2013 12:46
#2
Die Schürzen vom letzten Treffen in Burbach, gibt's die auch? Mit Stickerei wären sie bei Dauergebrauch wohl etwas länger ansehnlicher als mit Druck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Aw: LBH-Shop

21 Apr. 2013 12:59
#3
...gute Idee, wir haben ja nicht nur eine Stickfee, sondern auch eine, die wunderbar nähen kann... Wenn sie beiden zusammen arbeiten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: LBH-Shop

22 Apr. 2013 06:29
#4
ja klar wir arbeiten ja schon zusammen...das klappt richtig gut...
als her mit euren Ideen...wir schauen ob wir sie umsetzen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: LBH-Shop

22 Apr. 2013 10:33
#5
Hallo Kathi,

habe dir eine PN geschickt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: LBH-Shop

22 Apr. 2013 15:52
#6
Ich nochmal:-)

Ich hab gesehen, dass ihr Schlüsselanhänger mit dem LBH-Logo anbietet. Schön wäre es auch, wenn ihr das gleiche für Schlüsselbänder machen könntet (die man sich um den Hals hängen kann). Wisst ihr, was ich meine?

Das wäre super :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.