Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen- w.da !!!

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 15:31
#7
Och nein, weglaufen ist ja schon schlimm, aber mitten in der Stadt?!? :( Wir hoffen und drücken hier ganz feste die Däumchen, dass der Bursche bald wieder auftaucht. Wäre nett, wenn man den weiteren Verlauf auch hier mitverfolgen dürfte. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle 2008
  • Beagle 2008s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beagle 2008 antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 15:45
#8
Ja haben wir...doch leider wollen nicht alle Radiosender den Beitrag durchsagen :( es handelt sich ja nicht um einen Menschen...
das finde ich unmöglich...immerhin ist Scotty ein Familienmitglied!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 15:48
#9
Boah ... gibt es denn sowas??? Nur mal eine Durchsage, so schwer kann doch das nicht sein!
Und wenn Ihr einfach sagt - "verletzer Beagle gefährdet den Straßenverkehr"???? Vielleicht ist das nach dem Geschmack der Radio-Leute :angry: ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 16:13
#10
Die Radiosender sind in den seltensten Fällen kooperativ.
Ich habe da auch mehrfach meine Erfahrungen gemacht, leider.

Bitte informiere auf jeden Fall ALLE Tierkliniken im Kreis und auch ALLE Tierärzte, für den Fall das ihn jemand einsammeln konnte und ihn in eine Praxis oder Klinik gebracht hat.
Bitte gebt auch in den Tierheimen bescheid!! Manchmal haben die einfach soo viel zu tun, das mal etwas verbummelt wird, und wenn sie wissen -da wird ein Beagle vermisst- an euch denken, sollte dort einer abgegeben werden. (Macht u.a. die Polizei)
Des Weiteren würde ich bei den Taxi Zentralen bescheid sagen, denn die kommen Tags wie Nachts viel rum, und sehen ihm evtl. und könnten euch umgehend benachrichtigen.

Macht Suchplakate mit seinem Foto, und pinnt es überall an (nat. mit euren Handy nummern)
(Vorsicht an Bäumen, dass sieht das OA nicht gern, und weiß ja auch an wen sie sich dann wenden müssen), aber die könnt ihr in allen Supermärkten, Bushäuschen, Post, eben Orte mit vielen Personen anhängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 16:39
#11
Bei der Rettungshundestaffel in Giessen gibt es einen augebildeten Mantrailer-Hund. Ob die euch ggfs helfen könnten, indem der Hund versucht, den Beagle zu trailen? Mehr als nein sagen können sie auch nicht.
Hier die HP: www.rettungshunde-juhgiessen.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!

17 Nov. 2011 16:48
#12
Ich weiß (damals noch von Motte) dass Herr Weiskirchen das nicht gern/oder überhaupt nicht macht.
Die Gefahr den Hund kilometerweit vor sich her zu treiben ist viel zu groß, und führt leider oft zu nichts. Man weiß ja leider auch nicht wie schwer er verletzt ist. :(
Mist....


Wenn Du magst, rufe mich bitte an, ich habe die ein oder andere Vermisstensuche (für unsere entlaufenen) geleitet, vll. kann ich euch unterstützen. Fon: 04171 - 605985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.