Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen- w.da !!!
moromaxe antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 17:12
Es tut uns so leid! Wir hoffen mit Euch, dass Scotty bald gefunden wird und drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Beagle 2008 antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 20:59
Hallo Zusammen,
Es gibt ein wenig Gutes zu berichten! Heute ist Scotty in Giessen am Neustädter Tor gesehen worden, wie er gerade die Hauptstraße überquerte uznd natürlich wieder alle Autos zum bremsen gebracht hat. Er ist wohl aber gut auf der anderen Seite angekommen. Ein Mädchen hat versucht ihn einzufangen, doch Scotty ist weggelaufen. Meine Freundin (ihr gehört Scotty), hat dann einen befreundeten Spürhund dort angesetzt und der hat nach ca. 30 min wohl einen Schlafplatz von Scotty entdeckt...geschützt unter einem Balkon...dort war das Laub auch platt gedrückt. Danach konnte er nicht mehr weitersuchen...ist auch sehr anstrengend. Ein zweiter Hund kam dann noch hinzu und konnte Scottys Spur Richtung Bootshaus verfolgen. Wir haben meiner Freundin geraten, eine Decke in der Nähe zu plazieren. Naja, morgen geht die Suche wohl weiter mit den Hunden!
Wenigstens scheint Scotty noch wohl auf zu sein!!!
Ich werde weiterhin berichten!!!
Es gibt ein wenig Gutes zu berichten! Heute ist Scotty in Giessen am Neustädter Tor gesehen worden, wie er gerade die Hauptstraße überquerte uznd natürlich wieder alle Autos zum bremsen gebracht hat. Er ist wohl aber gut auf der anderen Seite angekommen. Ein Mädchen hat versucht ihn einzufangen, doch Scotty ist weggelaufen. Meine Freundin (ihr gehört Scotty), hat dann einen befreundeten Spürhund dort angesetzt und der hat nach ca. 30 min wohl einen Schlafplatz von Scotty entdeckt...geschützt unter einem Balkon...dort war das Laub auch platt gedrückt. Danach konnte er nicht mehr weitersuchen...ist auch sehr anstrengend. Ein zweiter Hund kam dann noch hinzu und konnte Scottys Spur Richtung Bootshaus verfolgen. Wir haben meiner Freundin geraten, eine Decke in der Nähe zu plazieren. Naja, morgen geht die Suche wohl weiter mit den Hunden!
Wenigstens scheint Scotty noch wohl auf zu sein!!!
Ich werde weiterhin berichten!!!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 21:16
Das hört sich ja schon gut an. Ihr scheint auf der richtigen Spur zu sein.
Wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfötchen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfötchen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
moromaxe antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 21:18
Das stimmt doch hoffnungsfroh. Viel Erfolg wünschen wir von ganzem Herzen
ina antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 21:26
Ohh Mann, diese Beagle!!!! :blink:
Mensch Scotty, sei schlau und such die Decke, die dein Frauli dir hingelegt hat! Jetzt wirds doch nachts sooo ungemütlich draußen! Und du fehlst ihr doch auch!!!!
Ich drücke weiter die Daumen mit, dass ihr den Ausreißer heil nach Hause bekommt.
Mensch Scotty, sei schlau und such die Decke, die dein Frauli dir hingelegt hat! Jetzt wirds doch nachts sooo ungemütlich draußen! Und du fehlst ihr doch auch!!!!
Ich drücke weiter die Daumen mit, dass ihr den Ausreißer heil nach Hause bekommt.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Beagle am 16.11.11 in Giessen entlaufen!!!
18 Nov. 2011 21:52
... Scotty ... komm heim ...
wenn ich könnte, wie ich wöllte ... wohne ja gerade mal 35km entfernt ...
*Daumendrück* !!!
wenn ich könnte, wie ich wöllte ... wohne ja gerade mal 35km entfernt ...
*Daumendrück* !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane