Beagle zu verkaufen!

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 12:23
#19
:silly: :silly: :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 16:06
#20
Ach Birgit, ich finde sie auch soooooooo knuffig. Ich ringe schon mit mir, seit ich die "Wurfgeschwister" das erste mal gesehen habe - ich war quasi sofort verliebt. :lol:





Da dachte ich übrigens, welch ungewöhnliches Fell- das glänzt so - was die wohl Gutes zu futtern bekommen?:blush:

Ich glaube ich warte besser mal auf den nächsten Wurf. Dann darf auch ein Rüde bei uns einziehen, wenn denn einer dabei wäre.
Bei mir kommt ja auch nicht alle Tage ein Beaglemobil vorbei. Und den Tiertransport über dhl oder ups muss ich auch erst erfragen. Da hättet ihr ja auch mit den Transportboxen ein kleines Problem…. die muss man ja auch erst mal haben. ;)

Ich hoffe ihr haltet weiterhin engen Kontakt zum Züchter der pflegeleichten Exemplare und gebt uns bescheid, wenn es wieder heißt: ZUHAUSE GESUCHT

Liebe Grüße
Tanja mit Loui und Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 16:21
#21
Der Kontakt besteht natürlich so lange wie der gute Mann diese Figuren noch anbietet.
Wir fahren nur für dieses Jahr das letzte mal hin um die Beagle abzuholen was nächstes Jahr ist steht in den Sternen. Das Auto wird morgen voll gemacht bis unters Dach und dann sehen wir welche noch übrig sind, fest Bestellt sind 7.
Klar sind unser echten Fellnasen viel schöner aber so ein falscher Hase ....ach nee Beagle im Garten ist schon was fürs Auge. Wegen dem Verschicken kann ich Dir nächste Woche genau Bescheid geben da geht der erst Beagle im Karton auf Reise.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 16:48 - 07 Nov. 2014 16:53
#22
Ich hatte schon bei dhl geschaut und musste schmunzeln, denn……

…hier ist die Gewichtsklasse ausschlaggebend. Sieht aber nicht so aus, als hättet ihr da besonders verfressene und dementsprechendd schwere Exemplare zu vermitteln!
:lol:


Preisübersicht für das DHL Paket
Gewicht Maximalmaße Filial-Preis** Online-Preis**

bis 10 kg 120 x 60 x 60 cm* 6,99 EUR 5,99 EUR
bis 20 kg 120 x 60 x 60 cm 11,99 EUR 10,99 EUR
bis 31,5 kg 120 x 60 x 60 cm 13,99 EUR 12,99 EUR


bei Hermes wird's ein komplizierter… längeste und kürzeste Seite…. addiert…. ergibt s-xxl und die Option wohin geliefert wird….

Ich werde schon ganz weich hier…… :whistle: Möglicherweise könnte er auch in meinem Schlafzimmer überwintern. Normalerweise ist das beaglefreie Zone :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Nov. 2014 16:53 von Mila.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 16:54
#23
Dann muss er wohl mal auf die Waage.
Moment
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 17:09
#24
So ein Hund wiegt um die 5 Kilo, dann noch der Karton natürlich ein sehr stabiler und das Füllmaterial. Das Mädchen ist 85 cm Lang 55 Hoch und 25 Breit und der Junge ist auch 85 Lang 60 Hoch und 25 Breit.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.