Beagle zu verkaufen!

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

06 Nov. 2014 07:37
#13
Hat noch jemand Interesse an solch pflegeleichten Beagle? Wir fahren am Samstag noch mal welche holen.
Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 01:06 - 07 Nov. 2014 01:07
#14
Ich würd gern einen Rüden adoptieren, wenn möglich!
Warnung: Spoiler!

Könntet ihr vielleicht bitte ein Beagle-Lager anlegen? Und die Meute dann mit nach Burbach bringen? Es gibt ja viele Gartenfiguren in Hundeform, aber diese hier sind wirklich superschön und so lebensecht :)

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 07 Nov. 2014 01:07 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina2014
  • Tina2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina2014 antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 09:40
#15
Hallo, Zusammen,

wir sind neu im Forum - aber eigentlich doch nicht...wir haben die Patenschaft für Brownie übernommen und hin und wieder hat man ja von uns gehört :) .

Birgit - uns fehlt ja eigentlich noch ein Mädchen :)

Aber können die Gartenfiguren auch verschickt werden?

Tina mit Ole und Kuba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 10:49
#16
Hallo liebe Marion und Tina. Also Marion sehr gern würden wir die Beagle erst mal hier einlagern aber wir brauchen dann für Burbach mit Sicherheit ein extra Auto :whistle:
Bis jetzt haben wir es so gemacht dass die Hunde immer mit einem normalen Beagle Transport mit genommen werden da die Versand Kosten sonst sehr hoch sind. liebe Tina erst mal von uns hier ein herzliches Willkommen hier im Forum, den Beagle könnten wir natürlich auch verschicken kenne mich da aber mit den Versand Kosten noch nicht aus werde das mal erfragen.
Eure Bestellung muss ich aber bis heute Abend haben da wir morgen früh fahren.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 11:57
#17
Birgit, wenns geht würden wir nen Rüden nehmen :silly: , den mit erhobener Rute :silly: , aber die anderen sind natürlich auch klasse :whistle:
Unser Sohn wird sich freun wie Bolle, dass er zu seinem 30ten auch einen Beagle bekommt , vor allem das er so pflegeleicht ist, nicht haart und gassi muss er auch nicht :woohoo:

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagle zu verkaufen!

07 Nov. 2014 12:02
#18
Hallo liebe Kerstin der Rüde von Euch steht schon seid Tag auf unserer Bestell Liste.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.