Anti-Peeling-Fleece
- kupferli
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece
30 Okt. 2011 17:05Fleece Antipilling
Artikelbeschreibung
Der Artikel fühlt sich wunderbar weich und flauschig an, hat eine sogenannte antipilling Ausrüstung (das heisst: er bildet keine kleinen Knötchen). Der Stoff ist absolut blickdicht und fällt weich, traumhaft im Griff - so richtig zum Wohlfühlen.
Soderle, damit sind alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass hier einer von uns beim nächsten Schönheitswettbewerb durch die Anwendung dieses Stoffes den 1. Platz belegen wird! :evil: :whistle: :woohoo: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece
30 Okt. 2011 17:16Was ist denn nun mit den Preis, krieg ich 2 für den Preis von vorher oder wie, ich hätt gern den in marine??????
Roswitha
Swen911 antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece
30 Okt. 2011 17:25Ich habe eine Peeling Tube fürs Gesicht, damit der letzte Dreck verschwindet .
Nun kann man das " Ding" auch anziehen? Ich stelle mir gerade Lilli ohne Fell vor, alles weg gerubbelt
Ihr merkt ich kenne diesen Stoff nicht
Lieben Gruss,
Angelique
- mona
- Platinum Mitglied
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece
30 Okt. 2011 17:29Das haben wir hier im I-Net gefunden:
Fleece Antipilling
Artikelbeschreibung
Der Artikel fühlt sich wunderbar weich und flauschig an, hat eine sogenannte antipilling Ausrüstung (das heisst: er bildet keine kleinen Knötchen). Der Stoff ist absolut blickdicht und fällt weich, traumhaft im Griff - so richtig zum Wohlfühlen.
Soderle, damit sind alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass hier einer von uns beim nächsten Schönheitswettbewerb durch die Anwendung dieses Stoffes den 1. Platz belegen wird! :evil: :whistle: :woohoo: :silly:
Das ist aber nicht schön!!!
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Keaty antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece
30 Okt. 2011 17:30Soderle, damit sind alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass hier einer von uns beim nächsten Schönheitswettbewerb durch die Anwendung dieses Stoffes den 1. Platz belegen wird! :evil: :whistle: :woohoo: :silly:
@shary - Versuch macht kluch!
Laß Dir von Annette nix einreden - die kennt doch das och gar nich :silly: :whistle: