Anti-Peeling-Fleece

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece

30 Okt. 2011 17:52
#13
Sorry habe mich eben verschieben :( :blush:

Der Neupreis pro Meter war 8,99€, also für ein Stück 1,40m x 2m -> 17,98€, deswegen jetzt 15€ pro Stück.

Wer vielleicht etwas nähen will, wird schon was damit anfangen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Anti-Peeling-Fleece

30 Okt. 2011 18:27 - 30 Okt. 2011 18:31
#14
kupferli schrieb:

Das haben wir hier im I-Net gefunden:

Fleece Antipilling
Artikelbeschreibung
Der Artikel fühlt sich wunderbar weich und flauschig an, hat eine sogenannte antipilling Ausrüstung (das heisst: er bildet keine kleinen Knötchen). Der Stoff ist absolut blickdicht und fällt weich, traumhaft im Griff - so richtig zum Wohlfühlen.

Soderle, damit sind alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass hier einer von uns beim nächsten Schönheitswettbewerb durch die Anwendung dieses Stoffes den 1. Platz belegen wird! :evil: :whistle: :woohoo: :silly:


Tschuldigung, nun kapier ich gar nix mehr,

du meinst doch nicht etwa einen neuartigen Ausgangsstoff für Kondome? Wären da nicht doch Pillen, insbesonders bei Beaglerüden, anwendungsfreundlicher?
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 18:31 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.