Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Bitte unterstützt mein Kinderbuch-Crowdfunding

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Bitte unterstützt mein Kinderbuch-Crowdfunding

26 Apr. 2022 17:48 - 26 Apr. 2022 17:49
#7
Es ist geschafft :-)
Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Das Buch erscheint am 10.06.2022. Die Unterstützer bekommen es ca. 3 Wochen früher, liebevoll verpackt per Post!

Ehrlich, ich bin sooo erleichtert und sehr, sehr dankbar!

Ihr könnt euch wirklich auf schöne Buchpakete freuen, und voller als vorgesehen werden sie auch :-)
Viele liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 26 Apr. 2022 17:49 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, struppi69, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Sasa1980 antwortete auf Bitte unterstützt mein Kinderbuch-Crowdfunding

02 Mai 2022 11:43
#8
Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr auf das Buchpaket. 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Bitte unterstützt mein Kinderbuch-Crowdfunding

02 Mai 2022 12:38
#9
Danke, danke, danke!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Ihr seid so so so toll!
Das Crowdfunding für "Benni und Keks" ist seit Mitternacht beendet. Erfolgreich! 157 tolle Menschen haben mich und das Buch unterstützt, 7702 € sind zusammengekommen, das sind sensationelle 126 %.
Damit bezahle ich den Buchsatz, die Druckkosten, die Gebühren und die Beschaffung sowie den Versand der Dankeschön-Pakete - und einen Teil der Kosten, die ich schon vorfinanziert habe! Weil ich es ohne die Follower und Mitglieder der Laborbeaglehilfe natürlich nicht geschafft hätte, bekommt auch der Verein etwas ab.
Vielen Dank für die ganzen Storys, für das Teilen, für jeden Beitrag!

Mit dieser Summe hätte ich nicht gerechnet, und ich bin stolz und glücklich und dankbar und immer noch total aufgeregt. Ich renne seit heute morgen nur noch im Kreis und muss mich wohl erst mal sammeln, denn jetzt gibt es ja einiges zu tun!

"Machen statt meckern" ist der Slogan zum Buch, und ihr habe gemacht! Das ist so fantastisch! Ich halte euch über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden Wenn ihr Lust habt, könnt ihr @benni_und_keks teilhaben an der weiteren Reise zum fertigen Buch.

Ihr Lieben, ehrlich, ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr habt es ermöglicht, dass ein tolles, wunderschönes Kinderbuch erscheinen kann, und ihr dürft euch auf wunderschöne Buchpost freuen!

Ab dem 16. Mai können wir die Pakete verschicken. Bis dahin sind die Bücher gedruckt, und die ganzen Goodies werden mein Wohnzimmer in ein Warenlager verwandeln. Ich freu mich drauf! Für mich ist es wahnsinnig toll, zu erleben, dass meine Arbeit wirklich ankommt. Es gab noch ein paar wunderbare Nebeneffekte, vor allem für unsere Arbeit mit den Hunden, aber darüber berichte ich ein andermal.

Habt eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Kalle, Kuno, struppi69, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Sasa1980 antwortete auf Bitte unterstützt mein Kinderbuch-Crowdfunding

25 Mai 2022 23:37
#10


Das Paket ist heute angekommen. Wir sind begeistert.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Sandra und meine Tochter Lia

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.