Vielen lieben Dank an die Weezy-Family!
(Ich habe mir erlaubt, euren Post hierher zu verschieben

)
Nach einem guten Start in den ersten beiden Tagen ist nun Flaute

Das liegt bestimmt auch ein bisschen daran, dass die Weiterleitung auf die Seite nicht so gut funktioniert, was an unserer ollen Webseite liegt. Die Männer arbeiten daran.
Bei mir auf der HP
www.eder-beagle.de funktioniert der Hinweis auf die Aktion besser, und man kann auch den Fortschritt live verfolgen, was unseren Ehrgeiz schon ein bisschen geweckt hat.
Meine Tochter hat angefangen, an ihrem Ausbildungsplatz von jedem, den sie erwischen kann, 2 € einzusammeln. Auch von den Chefs

So kleine Beträge tun sicher keinem weh, und bis Weihnachten ist bestimmt was im Sparschweinchen. Wir haben in der Dienstgruppe nächsten Samstag Weihnachtsfeier, dort werde ich frech ein Plakat aufhängen und die lieben Kollegen mal animieren.
Den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort habe ich leider verpasst, sonst hätte ich dort glatt das gleiche gemacht. Leider haben wir im Moment echt viel zu tun, wegen der Vermittlungen und den damit zusammenhängenden großen Fahrten, und das Vermitteln der Hunde ist ja auch wichtiger als das Geld
Aber es sind schon ganz tolle und auch große Spenden eingegangen, deshalb an die lieben Spender hier einmal:
Vielen herzlichen Dank!
Wir würden nicht darum bitten, wenn es uns nicht ernst wäre- Wer Lust hat, schaue sich doch mal auf der Spendenseite oder bei ähnlichen Sachen im Netz um. Es gibt dort ganz viele kreative Aktionen und Challenges, die Spaß machen und vielleicht eine Anregung sind.....falls ihr Lust und Zeit habt.
Liebe Grüße und danke danke danke!
Marion