Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Weihnachts-Spendenaktion 2017

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Weihnachts-Spendenaktion 2017 wurde erstellt von Vicky

01 Dez. 2017 11:26 - 01 Dez. 2017 11:57
#1
Liebe Fories,
wir werden immer wieder gefragt: "wie kann man euch denn helfen?"
Jetzt haben wir uns dazu einmal richtig Gedanken gemacht. In gemeinnützigen Vereinen sind zwei Dinge immer knapp: Zeit, und Geld. Die Zeit und die Motivation, richtig im Verein mitzuarbeiten, haben die wenigsten. Aber wenn vielleicht jeder ein paar Euro übrig hätte....
Wir machen in diesem Jahr deshalb zum ersten Mal eine Spendenaktion über die Spendensammel-Plattform betterplace.org. Dorthin gelangt man einfach über den Button rechts oben auf unserer Startseite, oder über den Link
( www.betterplace.org/p58694 ) . Auf der Projektseite dort haben wir mehrere Wünsche formuliert, es werden aber wahrscheinlich noch welche dazukommen. Man kann sich die einzelnen Teilspendenprojekte durch Blättern anschauen und dann direkt anwählen.
Die Aktion geht den ganzen Dezember.

Wenn ihr Lust habt, beteiligt euch :-) Es können auch gerne eigene Aktionen gestartet werden, wir würden uns freuen und berichten auch sehr gerne darüber.
Auf unserer Startseite folgt als Anhang zur Weihnachtsaktion noch ein längerer Text, in welchem ich erkläre, worum es uns geht.
Wie immer sind wir sehr interessiert an euren Ansichten, Meinungen, Ideen!

Liebe Grüße und eine traumhaft schöne, hoffentlich besinnliche Adventszeit :-)
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 01 Dez. 2017 11:57 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Rio61, Percy, loerry, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Spendenaktion zu Weihnachten

05 Dez. 2017 11:34 - 05 Dez. 2017 13:56
#2
Hallo ihr Lieben,

wie man auf der Homepage gut erkennen kann, ist die Spendenbereitschaft der Weihnachtsaktion eher zögerlich :blush:

Wenn wir uns die bei der Mitgliederversammlung veröffentlichten hohen Kosten einmal gegenüberstellen, müsste jedem klar sein, dass mehr Hilfe für die LBH benötigt wird.

Wir haben deshalb heute angefangen einfach einmal im Büro bei den Kollegen und Kolleginnen nachzufragen, wer denn gerne etwas in den Topf für den guten Zweck werfen möchte. Mal sehen, was dabei herauskommt ;) Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis und wird auch zur Nachvollziehung dokumentiert.

Vielleicht wäre das auch eine Idee für den ein oder anderen von euch :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 05 Dez. 2017 13:56 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, hundeknochen, Antje Ro, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Spendenaktion zu Weihnachten

05 Dez. 2017 14:33
#3
Vielen lieben Dank an die Weezy-Family!
(Ich habe mir erlaubt, euren Post hierher zu verschieben :blush: )

Nach einem guten Start in den ersten beiden Tagen ist nun Flaute :blink: Das liegt bestimmt auch ein bisschen daran, dass die Weiterleitung auf die Seite nicht so gut funktioniert, was an unserer ollen Webseite liegt. Die Männer arbeiten daran.

Bei mir auf der HP www.eder-beagle.de funktioniert der Hinweis auf die Aktion besser, und man kann auch den Fortschritt live verfolgen, was unseren Ehrgeiz schon ein bisschen geweckt hat.
Meine Tochter hat angefangen, an ihrem Ausbildungsplatz von jedem, den sie erwischen kann, 2 € einzusammeln. Auch von den Chefs :lol:
So kleine Beträge tun sicher keinem weh, und bis Weihnachten ist bestimmt was im Sparschweinchen. Wir haben in der Dienstgruppe nächsten Samstag Weihnachtsfeier, dort werde ich frech ein Plakat aufhängen und die lieben Kollegen mal animieren.
Den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort habe ich leider verpasst, sonst hätte ich dort glatt das gleiche gemacht. Leider haben wir im Moment echt viel zu tun, wegen der Vermittlungen und den damit zusammenhängenden großen Fahrten, und das Vermitteln der Hunde ist ja auch wichtiger als das Geld :unsure:

Aber es sind schon ganz tolle und auch große Spenden eingegangen, deshalb an die lieben Spender hier einmal:

Vielen herzlichen Dank!

Wir würden nicht darum bitten, wenn es uns nicht ernst wäre- Wer Lust hat, schaue sich doch mal auf der Spendenseite oder bei ähnlichen Sachen im Netz um. Es gibt dort ganz viele kreative Aktionen und Challenges, die Spaß machen und vielleicht eine Anregung sind.....falls ihr Lust und Zeit habt.

Liebe Grüße und danke danke danke!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Weihnachts-Spendenaktion 2017

08 Dez. 2017 13:04
#4
Habe auch mal geschaut! Es ist schon einiges eingegangen und natürlich habe ich Eure Aktion sehr gerne unterstützt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Elke, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.