Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Mákos
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Hat Markos sich das Geschirr anziehen lassen und liegt er jetzt im Garten?
Gisela
Gisela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Ich denke Gisela das tut er :silly:
Lieben Gruß
Michaela
Lieben Gruß
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Wenn ich ihn da im Garten so liegen sehe - etwas unsicher und dennoch irgendwie, als wenn er sich sicher fühlt - könnte ich echt weinen vor Freude. Auch ich war zugegeben eher skeptisch und habe nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt.
Toll, dass Hermann uns gezeigt hat, dass sich Hartnäckigkeit und Beständigkeit doch auszahlt.
Toll, dass Hermann uns gezeigt hat, dass sich Hartnäckigkeit und Beständigkeit doch auszahlt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Gisela schrieb: Hat Markos sich das Geschirr anziehen lassen und liegt er jetzt im Garten?
Gisela
Ja liebe Gisela,
wie sonst könnte er doppelt und dreifach gesichert im Garten liegen. Zughalsband, Geschirr, Sicherung und zwei Leinen ließ er sich problemlos anlegen.
Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke, Melly
Wow ich bin ja so froh und über glücklich dass Makos jetzt in Sicherheit ist!
Ich danke allen Beteiligten für ihre Mithilfe im letzten Jahr damit Makos in Sicherheit und in ein eigenes Pflegekörbchen kommen konnte.
Ich wünsche Makos dass er schnell auftaut und vertrauen zu Menschen fasst. Das er sein eigenes Zuhause findet und ein tolles Leben führen kann!
Uns allen wünsche ich dass kein Hund entwischt!
Ich danke allen Beteiligten für ihre Mithilfe im letzten Jahr damit Makos in Sicherheit und in ein eigenes Pflegekörbchen kommen konnte.
Ich wünsche Makos dass er schnell auftaut und vertrauen zu Menschen fasst. Das er sein eigenes Zuhause findet und ein tolles Leben führen kann!
Uns allen wünsche ich dass kein Hund entwischt!
Lieber Hermann, ich danke dir für diese schönen Nachrichten. Habe schon länger nicht mehr so viel Gänsehaut und Pipi in den Augen gehabt. Es tut so gut endlich mal was positives zu lesen. Ich danke dir von Herzen. GLG, auch an Tina und die ganze Rasselbande. Dem kleinen Mann wünsche ich alles Gute. :kiss:
Moderatoren: Christiane