Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Die nächste \"Italienische Invasion\"...

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

06 Juni 2012 14:10
#7
Merle - ganz genau so ist Tammy auch !!! Wie ein Duracell- Hase, das trifft es schon ziemlich gut !!! Aber es ist ein Schauspiel, wie sie jeden um ihre Pfote wickelt ... ist halt italienischer Charme ;) !!!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laikamaus antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

06 Juni 2012 14:50
#8
Wir wären auch echt froh, wenn unser erster Pflegehund einer dieser Italiener wird!!
Auch wenn mein Sohn (10) mich vorhin schon etwas besorgt gefragt hat, ob wir dann
italienisch lernen müssen... :laugh:

Lg Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Die nächste

06 Juni 2012 17:39
#9
Laikamaus schrieb:

Wir wären auch echt froh, wenn unser erster Pflegehund einer dieser Italiener wird!!
Auch wenn mein Sohn (10) mich vorhin schon etwas besorgt gefragt hat, ob wir dann
italienisch lernen müssen
... :laugh:

Lg Elke


Wie süß, solch eine Überlegung!!!
Aber warte es erst einmal ab, wenn solch Winzschnussel erstmal bei euch pflegiweise eingezogen ist. Dann stellt sich die Frage nach der Verständigung gar nicht mehr, dann ist nur noch Liebhaben angesagt. :cheer: :kiss: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

06 Juni 2012 18:57
#10
Wir haben für Tammy von den Schmelles einen Deutsch - Italienisch - Zettel, mit Begriffen die "der Hund so braucht", bekommen ... Tammy kannte nur die italienischen Grundkommandos nicht... die hat einfach auf Durchzug gestellt. Was auch das Vernünftigste war. Aber meine Kinder können jetzt einige italienische Wörter, auf die hier keiner hört :silly: .
Liebhaben ist wohl wirklich die wichtigste Kommunikation. :) :kiss: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laikamaus antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

06 Juni 2012 19:28
#11
;) ;)
Sicherlich ist es auch sinnvoller, wenn der Hund Deutsch lernt, anstatt das wir
alle italienisch lernen müssen... :laugh:
LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

06 Juni 2012 19:28
#12
Fremdsprachen zu lernen bildet, und kann schon deshalb nicht falsch sein.

Für die Übernahme eines Hundes, der aus dem Institut oder einem ausländischen Tierheim kommt, ist das komplett unerheblich.

Bevor ich Trevor aus Ungarn übernommen habe, hat mich das auch beschäftigt. Heute weiß ich, dass das alles Quatsch ist. Die Kommunikation mit unseren Hunden läuft weitgehend über körpersprachliche Kanäle und die meisten haben schon genug damit zu tun, ihren (in der Regel neuen oder ersten) Namen zu lernen.

CIAO!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.