Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Die nächste \"Italienische Invasion\"...
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
06 Juni 2012 20:34
Na super, und wir dachten schon nur die Merle ist so überdreht aber Du sprichst mir aus der Seele Kathi um den Finger wickeln geht im Hand um drehen.
Also Laikamaus.....Italienisch mussten wir nicht erst lernen, Merle sollte ja Ihr altes Leben hinter sich lassen also weg vom Italienisch und hin zum Deutsch das klappt auch ganz gut nur ab und zu hat sie was mit den Ohren ich glaube sie ist manchmal Taub genau wie die Kira auch. Is bestimmt so eine Beagle Krankheit. :blink: Die Ina hat voll recht die süßen Schnussel wollen nicht Deutsch oder Italienisch lernen sie wollen die Sprache der Liebe erlernen und am liebsten den ganzen Tag nur schmusen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laikamaus antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
07 Juni 2012 12:25
Tja, ich glaub taub sein können alle Beagle gut!!
Also wenn Madame nicht auf Laika hört und auch nicht auf "Ohhh guck maaalll- leeeeecker", dann
kommt der Pfiff auf den Fingern. Spätestens dann weiss sie:" Wenn ich jetzt nicht hingeh, versau ich mir evtl. den Rest des Tages..."
Was dann natürlich nicht bedeuten muss, dass sie sofort kommt. Manchmal muss unterwegs noch unbedingt etwas Wichtiges erschnüffelt werden.
So, dann will ich mal weiter abwarten (und Ostfriesentee trinken) ob wir dann am Ende des Monats
auch was von der italienischen Invasion abbekommen.
LG Elke
Also wenn Madame nicht auf Laika hört und auch nicht auf "Ohhh guck maaalll- leeeeecker", dann
kommt der Pfiff auf den Fingern. Spätestens dann weiss sie:" Wenn ich jetzt nicht hingeh, versau ich mir evtl. den Rest des Tages..."
So, dann will ich mal weiter abwarten (und Ostfriesentee trinken) ob wir dann am Ende des Monats
auch was von der italienischen Invasion abbekommen.
LG Elke
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
08 Juni 2012 15:51
Hallo zusammen,
Wir (Bianca und Stefan) haben uns schon vor einiger Zeit auf der Seite angemeldet.
Und mit grosser Freude haben wir nun auch gelesen, dass Ende Juni weitere Beagle in ihre Freiheit entlassen werden.
Deshalb möchten wir uns hier sozusagen in die Liste eintragen und anbieten, dass wir einer Beagleline oder einem Beagle ein festes Zuhause in Dortmund geben wollen.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neue, dann dreisame Zeit.
Natürlich stellen wir uns auch nochmal in einem eigenen Beitrag vor, sobald unser neuer Mitbewohner da ist.
Viele Grüsse und Glückauf
Stefan
Wir (Bianca und Stefan) haben uns schon vor einiger Zeit auf der Seite angemeldet.
Und mit grosser Freude haben wir nun auch gelesen, dass Ende Juni weitere Beagle in ihre Freiheit entlassen werden.
Deshalb möchten wir uns hier sozusagen in die Liste eintragen und anbieten, dass wir einer Beagleline oder einem Beagle ein festes Zuhause in Dortmund geben wollen.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neue, dann dreisame Zeit.
Natürlich stellen wir uns auch nochmal in einem eigenen Beitrag vor, sobald unser neuer Mitbewohner da ist.
Viele Grüsse und Glückauf
Stefan
Rebecca antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
09 Juni 2012 12:14
Hallo Stefan,
bitte melde Dich telefonisch bei einem Teammitglied, damit ihr über die Details informiert wedrden könnt. So hier übers Forum geht das leider nicht.
Schau mal hier findest Du die Liste der Teammitglieder -> Unser Team - Ansprechpartner
Danke an euch
bitte melde Dich telefonisch bei einem Teammitglied, damit ihr über die Details informiert wedrden könnt. So hier übers Forum geht das leider nicht.
Schau mal hier findest Du die Liste der Teammitglieder -> Unser Team - Ansprechpartner
Danke an euch
Kathi antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
12 Juni 2012 08:04
Sie sind auf der Seite "aus dem Labor" - ganz viele Jungs und ein paar Mädels - und alle noch recht jung. Was freue ich mich auf die ersten Fotos !!!!!!!

Wenn ich zu Tammy sage :"Italienische Invasion !", dann freut sie sich wie Mist ! Ich mich auch.
Viele Grüße,
Kathi
Wenn ich zu Tammy sage :"Italienische Invasion !", dann freut sie sich wie Mist ! Ich mich auch.
Viele Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
12 Juni 2012 12:16
Mahlzeit,
bei unserer Französin Diana sind wir mit den französischen Befehlen direkt und schnell weitergekommen.
Ich vermute aber, dass es lediglich der Klang, bzw. die Aussprache und nicht wirklich das Wort ist.
Inzwischen ist sie zweisprachig :laugh: .
Wenn es ernst wird geht französisch aber besser.
Zu den Italienern kann ich nur sagen, die sind wirklich super drauf und erobern jedes Herz im Sauseschritt. So ging es mir jedenfalls bei Feldmeyers Tammy.
Wann kommen denn deine beiden Pflegis Kathi?
Ich würde dann schon mal Cappupulver und Kuchen bringen. Damit das nicht so ins Geld geht wenn meine 6 Frauen (4x Zweibein, 2x Vierbein mit Lakritznase) dann wieder die Tage bei euch verbringen

Grüße
Frank
bei unserer Französin Diana sind wir mit den französischen Befehlen direkt und schnell weitergekommen.
Ich vermute aber, dass es lediglich der Klang, bzw. die Aussprache und nicht wirklich das Wort ist.
Inzwischen ist sie zweisprachig :laugh: .
Wenn es ernst wird geht französisch aber besser.
Zu den Italienern kann ich nur sagen, die sind wirklich super drauf und erobern jedes Herz im Sauseschritt. So ging es mir jedenfalls bei Feldmeyers Tammy.
Wann kommen denn deine beiden Pflegis Kathi?
Ich würde dann schon mal Cappupulver und Kuchen bringen. Damit das nicht so ins Geld geht wenn meine 6 Frauen (4x Zweibein, 2x Vierbein mit Lakritznase) dann wieder die Tage bei euch verbringen
Grüße
Frank
Moderatoren: Christiane