Die nächste \"Italienische Invasion\"...
Keaty antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 08:54Nun wünsch ich Euch erst eine "Gute Erholung", auch wenns nur immer mal erst eine ganz kurze sein wird
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 09:03Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass gestern die Italiener-Aktion war :blush:
Es war sehr spannend so viele Beiträge zu lesen und toll wie alle mitgefiebert haben. Respekt den vielen Fahrern, die es wieder ermöglicht haben, dass so viele Schnuffis ein neues Zuhause (oder auch vorrübergehendes Zuahuse)haben. Ihr seid klasse!!!!!
Allen Übernehmern natürlich herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :kiss:
Nun sind wir auf weitere Berichte &Fotos in den Tagebüchern bzw. Pflegestellen-Tagebüchern gespannt.
Liebe Grüße an alle!
Vio mit Curly & Juba
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 09:16Klasse was IHR bis spät in die Nacht geleistet habt!!
Allen neuen Eltern und Pflege-Eltern wünschen wir viel Spaß ... und den Kleinen ein glückliches neues Leben!!
Iris antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 09:29Schön, dass es schon so viele Fotos gibt.
Erholt Euch heute ein bisschen!
ina antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 10:00Vio schrieb:
Gestern nicht online gewesen und das ist nun die Strafe..... über 100 Beiträge lesen
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass gestern die Italiener-Aktion war :blush:
Es war sehr spannend so viele Beiträge zu lesen und toll wie alle mitgefiebert haben. Respekt den vielen Fahrern, die es wieder ermöglicht haben, dass so viele Schnuffis ein neues Zuhause (oder auch vorrübergehendes Zuahuse)haben. Ihr seid klasse!!!!!
Allen Übernehmern natürlich herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :kiss:
Nun sind wir auf weitere Berichte &Fotos in den Tagebüchern bzw. Pflegestellen-Tagebüchern gespannt.
Liebe Grüße an alle!
Vio mit Curly & Juba
Ich hatte beim Lesen Gänsehaut, freu mich sooo sehr, dass die Schnuckel gut angekommen sind und wünschen allen Zwei-und Vierbeinern ganz viel Freude an-und miteinander, Und wieder einmal ein extragroßes Dankeschön den Fahrern!!!
moromaxe antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
21 Juni 2012 10:15Flora kam ganz vorsichtig aus der Box, guckte sich kurz mißtrauisch um, und dann :woohoo: war sie einfach da :laugh: und zum Beleg braucht Ihr Euch nur noch einmal Norberts Fotos von einem glücklichen Hund in einem glücklichen Zuhause anzusehen.
Toni wäre lieber in der Box geblieben, wollte zuerst keinen Schritt gehen und kitzelte sich zur Beruhigung mit dem Schwanz a n der Nase.
Ganz allmählich hat er dann entdeckt, dass er Beine hat und auch noch 4 andere Hunde rumliefen. Aber auch Daisies und Floras interessierte Bemühungen konnten ihn nicht aus der Reserve locken. Eigentlich hätte er ja auch mal pieseln müssen, aber er war so verunsichert, dass nix kam. Aber er kam immer mal zu meiner Hand.
Auf der Fahrt an die Mosel - GSD ohne Staus und Unwetter - absolute Ruhe auf dem hinteren Platz.
Und dann waren wir endlich da. Als ich die Klappe aufmachte, saß da dieser wunderschöne Beagle und wedelte mich an :woohoo: :woohoo: . Ich habe ihn vorsichtig rausgenommen, und er schmiegte sein Köpfchen an meinen Hals. Da hab' ich mir ( nicht das erste Mal) überlegt, was ich hier an der Mosel mache
Auf der Straße laufen, war ihm doch noch reichlich unheimlich, aber der Weg war ja nur ganz kurz. Im Haus stand er wieder stocksteif mit Schwanzbart an der Schnauze. Auch an Lucky, die Riesenausgabe eines Beagles, traute er sich zunächst nicht ran. Wir haben uns dann inzwischen schon mit dem Reporter vom SWR-Hörfunk unterhalten, und ganz langsam setzte Toni dann auch seine Pfötchen in Bewegung und schnuffelte vorsichtig an den Schuhen des Reporters und an seinen Jeans. Und dann entdeckte er seine Neugier :laugh: und Lucky! :woohoo: Der hat erstmal verdutzt geblafft, aber dann war gut.
Es hat keine halbe Stunde gedauert, dann hat Toni gewedelt und Kontakt gesucht und sogar das Zimmer verlassen, um das restliche Haus zu erkunden :woohoo:
Das ist Lucky, Tonis großer "Bruder"
Ich bin der LBH so dankbar, dass ich fahren durfte. Das sind unglaubliche Glücksmomente, dabei zu sein, wenn so ein Labori die wirklich allerersten Schritte in sein neues Leben wagt.
Jetzt weiß ich, nicht nur Beagle machen süchtig, auch "Kettenfahrer" zu sein macht süchtig :woohoo: Diese Erfahrung hat mein Leben reicher gemacht.