Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Die nächste \"Italienische Invasion\"...
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 21:02
:kiss: :kiss: :kiss: oooch Geli, ich hab heute ganz oft an ihn denken müssen. Wieder so ne "Mördertour"! Drück ihn mal von uns und richte liebe Grüße aus. Und Kondi schickt nen Extra-Schlabberer! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 21:03
das freut mich,daß der Herbert heil wieder angekommen ist..und bestimmt sehrsehr kaputt....denk ich mir mal....mach Feierabend Herbert...leg dich hin und schlaf ne Runde...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Die nächste
20 Juni 2012 21:04
gindis schrieb:
Den Feierabend hat er sich redlich verdient.
Herbert ist gut wieder zu Hause Angekommen
nach 13 Stunden entlich feierabend
Den Feierabend hat er sich redlich verdient.
Keaty antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 21:08
Grüß ihn auch von uns ganz lieb Geli .... wieder mal eine ganz tolle Leistung ... ich bewundere Euch!!!!
Der Manu antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 21:13
Hermann ist auch gerade zurück nach Hause aufgebrochen.ich schätze mal, er wird um mitternacht zuhause sein. vielen dank.
Filippo hat sich gleich neugierig umgesehen. er hat noch ein totales babygesicht :woohoo:
Chili fand ihn wohl etwas aufdringlich. es war irgendwie komisch, normal ist sie immer wie ein flummi, wenn hunde zu besuch kommen, heut war sie eher etwas verstört... ob sie was ahnt? :dry:
werde mich später oder Morgen in einem Pflegestellentagebuch wieder melden, jetzt ist endlich mal Abendessen angesagt. Hermann war leider etwas zu früh, sonst hätte er auch was von der selbstgemachten pizza bekommen
Filippo hat sich gleich neugierig umgesehen. er hat noch ein totales babygesicht :woohoo:
Chili fand ihn wohl etwas aufdringlich. es war irgendwie komisch, normal ist sie immer wie ein flummi, wenn hunde zu besuch kommen, heut war sie eher etwas verstört... ob sie was ahnt? :dry:
werde mich später oder Morgen in einem Pflegestellentagebuch wieder melden, jetzt ist endlich mal Abendessen angesagt. Hermann war leider etwas zu früh, sonst hätte er auch was von der selbstgemachten pizza bekommen
Der Manu antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 21:36Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane