Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Die nächste \"Italienische Invasion\"...
Der Manu antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 18:44
Weiß irgendjemand wo Hermann gerade ist? Nur, damit wir auch auf die Landkarte schauen können... 
die Heike (hat sich einfach an Manus Laptop geschlichen)
die Heike (hat sich einfach an Manus Laptop geschlichen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 18:46
Ja, er steht im Stau, irgendwo vor karlsruhe
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Keaty antwortete auf Aw: Die nächste
20 Juni 2012 18:47
Kathi schrieb:
Boah Kathi, wie sagt man da? Zwei Dumme ein Gedanke??? :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
DANKE !!!
Das ihr alle schreibt wer, wann, wo ist ....ich sitze hier mit meinem dicken Atlas auf den Knien und verfolge eure Wege - extrem spannend :woohoo: :silly: :woohoo: !!!!!!
Boah Kathi, wie sagt man da? Zwei Dumme ein Gedanke??? :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
RailerOWL antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 18:47
Hallo Ihrs,
ich habe Gänsehaut seit ich daheim losgefahren bin! Teil dieser Kette zu sein und mithelfen zu können, diesen Süßen ein neues Leben zu ermöglichen. Man kann es nicht beschreiben. Ist fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!
Kathi, ich brauche ungefähr eine Stunde zu dir. Rufe dich an, wenn ich hier los fahre. Es wäre aber nett, wenn du so gegen zwanzig Uhr und ein paar kaputte etwas Kaffee für mich hättest. Ich freue mich.
Viele Grüße
Dietmar
ich habe Gänsehaut seit ich daheim losgefahren bin! Teil dieser Kette zu sein und mithelfen zu können, diesen Süßen ein neues Leben zu ermöglichen. Man kann es nicht beschreiben. Ist fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!
Kathi, ich brauche ungefähr eine Stunde zu dir. Rufe dich an, wenn ich hier los fahre. Es wäre aber nett, wenn du so gegen zwanzig Uhr und ein paar kaputte etwas Kaffee für mich hättest. Ich freue mich.
Viele Grüße
Dietmar
Der Manu antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 18:48
Ohje, der arme. Aber wenigstens ist Karlsruhe gar nicht mehr so weit weg von uns... FREU
Laikamaus antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...
20 Juni 2012 18:48
Bei uns wird es wohl 23.30 Uhr werden.
Is uns aber völlig egal, dann wird eben eine Nachtschicht eingelegt.
Allerdings gilt mein großer Respekt allen Fahrern (in unserem Fall besonders Anja, die
ja auch ne Nachtschicht einlegt)!!!
LG Elke
Is uns aber völlig egal, dann wird eben eine Nachtschicht eingelegt.
Allerdings gilt mein großer Respekt allen Fahrern (in unserem Fall besonders Anja, die
ja auch ne Nachtschicht einlegt)!!!
LG Elke
Moderatoren: Christiane