Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Die nächste \"Italienische Invasion\"...

• Der Manu
  • Der Manus Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Der Manu antwortete auf Aw: Die nächste

20 Juni 2012 15:24
RailerOWL schrieb:

Ach ja, zum Schluss noch das kurz an "der Manu". *frech und breit grinst* Wer soooo vehement Bilder fordert, der bekommt nämlich gar keine! Du weißt doch!!! Kinners die watt wolle, die bekommens auf de Bolle ......

*lachend von dannen schlendert....*

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

TZ!!!

sieh das hier als den kommentar, den ich schreibe, um zu sagen, dass ich das mit keinem kommentar würdige!!!

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Die nächste

20 Juni 2012 15:26
Thomas schrieb:

Tina, habt ihr Bilder gemacht??

Ich bin ja nicht neugierig, aber die anderen bestimmt !!!!

Gruß

Thomas.

Thomas! Absolut NIEMAND *Finger hinter Rücken kreuzt* würde annehmen, dass auch nur EINER der Übernehmenden nervös oder gespannt oder gar neugierig ist! Keiner von uns Fahrern und erst Recht nicht die anderen im Forum würden auch nur einen klitze kleinen Moment auf soooo eine Idee kommen, nicht wahr?? *mal neugierig in die Runde schaut*

Ich selber bin ja auch nicht neugierig darauf, wie die Schnuffels aussehen, die ich gleich transportieren darf! Nein! Niemals! Ich doch nicht! Wie kommst du nur auf soooo eine Idee?? Also wirklich! Das ist ganz klar eine Unterstellung die ...................... leider zutrifft. :laugh: :P

Aber .. . ich habe dir gegenüber einen riesen Vorteil! Ich sehe ihn lange vor dir live! Aber leider ... muss ich ihn dir dann abgeben. Obwohl!!!! Du weißt ja nicht, wo ich wohne und darum ..... *flöt*

Viele Grüße

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

20 Juni 2012 15:31
Stimmt, Sabine...... Leider.

Hermann hat aber gesagt, die Hunde wären alle gut drauf,
und sehr lieb......

Ich hatte doch selbst schrecklich gern Fotos,
bin auch schon sooooo gespannt auf unseren Pflegi Pietro,
ich muss wohl von euch allen am längsten warten,
bis Hermann wiede zu Hause ist, wird es sehr spät :(
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

20 Juni 2012 15:37 - 20 Juni 2012 15:39
Hallo Tina,

ich denke, dass die Foto gleich irgendwann kommen werden. Lass Diana und die Anderen erst einmal alle Arbeiten beenden und dann ein wenig zur Ruhe kommen um den Stress ein wenig zu verdauen! Die haben in den letzten Stunden Höchstleistungen vollbracht und ich denke, dass sie einen Moment der Ruhe mehr als verdient haben!

Je mehr wir sie unter Druck setzen um so mehr Stress machen wir ihnen.

Darum sage ich mal an Alle, dass wir uns mit dem Wunsch nach Bildern etwas zurück halten sollten. Sie kommen, seid euch sicher! Und so wie ich Diana kenne auch so schnell wie nur eben möglich!

Aber der ganze Verwaltungskram geht nun einmal vor! Da führt kein Weg drum herum!

Wie ich schon geschrieben habe, wir alle sind neugierig. Aber es nützt nichts!

Geduld ist eine Tugend ..... (von der ich leider auch zu wenig mitbekommen habe.... :laugh: :laugh:)

Viele Grüße

Letzte Änderung: 20 Juni 2012 15:39 von RailerOWL.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

20 Juni 2012 15:42
Diana ist jetzt erstmal auf den Weg nach Thüringen.Also es wird wirklich spät.Aber ab morgen können wir uns sicherlich nicht retten vor Bildern.....hoffe ich.

Ich komme heute noch viel später zum Einsatz und sitze hier wie auf Kohlen.Arbeit ist beendet, jetzt könnte es losgehen.

Bis morgen dann wahrscheinlich viele Grüße aus Berlin

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Die nächste "Italienische Invasion"...

20 Juni 2012 16:08
Ich habe gerade mal den Weg von Herbert geschaut. Auf der Strecke werden leider mehrere aktuelle Staus und Stockungen gemeldet. Wir können also davon ausgehen, dass er auf jeden Fall länger brauchen wird als geplant. Bei Würzburg steht der Verkehr auf einige Kilometer Länge komplett!

Das nur zu Information für alle in NRW und NS. Bis das die Hunde heute Abend ankommen wird es sehr spät! Seid euch aber sicher, dass die Hunde ankommen werden! Dafür werden alle Beteiligten ihr Bestes geben!

Ich werde um 17:00 Uhr losfahren um dann zum Übernahmetreffpunkt zu fahren.

Viele Grüße

Moderatoren: Christiane