Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Großes Laborbeagletreffen in Burbach
Lexis2008 antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 13:54
Irgendwie verschwinden hier immer die Bilder
ich hab die jetzt schon drei mal reingetan...
Gruss Niki
Gruss Niki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 13:56
Öhm .... löscht Du die hinterher Niki??? :huh: Sowas hab ich mal gemacht - und dann waren sie auch verschwunden :blush: .
Liebe Grüße
Gitti
Liebe Grüße
Gitti
Lexis2008 antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 14:04Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 16:16
Ich war um 14:15 Uhr wieder zu Haus, bin die Strecke ins eins durchgefahren. Rieke hat erstmal ihren "Rausch" ausgeschlafen... Von Burbach bis kurz vor Bremen hat es nur geregnet. Die Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft und das Zelt trocknet im Garten. Denn hier regnet es nicht. Ich sag ja, die Norddeutschen wieder..... 
Rieke hat sich vor Freude, dass wir wieder zu Haus sind, erst mal im Garten gewälzt. Noch ein wenig Futter abgeholt und nun schläft sie... Schön, dass mein Hund einfach nur erledigt ist.
Rieke hat sich vor Freude, dass wir wieder zu Haus sind, erst mal im Garten gewälzt. Noch ein wenig Futter abgeholt und nun schläft sie... Schön, dass mein Hund einfach nur erledigt ist.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 16:22
Der Sonntag-Nachmittag scheint bei allen Rückkehrern ähnlich auszusehen. 
Wir waren gegen 14:30 Uhr daheim und nach einer kurzen Runde durch den Garten (im strömenden Regen) wurde noch kurz Kater Murphy begrüßt und sich dann in die Höhle bzw. in den Korb verzogen. Nun hört man nur noch Curly's lautes Schnarchen :lol:
Wir hoffen alle anderen sind ebenso wieder gut Zuhause angekommen.
Liebe Grüße
Vio
Wir waren gegen 14:30 Uhr daheim und nach einer kurzen Runde durch den Garten (im strömenden Regen) wurde noch kurz Kater Murphy begrüßt und sich dann in die Höhle bzw. in den Korb verzogen. Nun hört man nur noch Curly's lautes Schnarchen :lol:
Wir hoffen alle anderen sind ebenso wieder gut Zuhause angekommen.
Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
03 Juni 2012 16:33
Es war ein schöner Tag und ich hoffe sehr, ihr seit wieder gut Zuhause angekommen.
Noel hat gestern nacht schon wie ein Stein geschlafen und jetzt liegt sie wieder im
Körbchen und schläft. Nun ja, in dem Alter darf man danach schon viel schlafen.
LG
Gisela und Noel
Noel hat gestern nacht schon wie ein Stein geschlafen und jetzt liegt sie wieder im
Körbchen und schläft. Nun ja, in dem Alter darf man danach schon viel schlafen.
LG
Gisela und Noel
Moderatoren: Christiane