Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Lexi ist Zuhause

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 16:46
#7


Liebe Anja,

hier der nächste Versuch, Achim hat nicht aufgegeben, Lexi ist wirklich ein süsses Goldstück.

Lieben Gruss Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 17:32
#8
Hallo Anja
Sorry, hatte beim abmelden den code gelöscht.

Gruß Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 17:35
#9
Hallo Tessi,

Es ist schön zu lesen, dass die Süße sich so schnell bei euch einzuleben scheint.

Ich durfte Lexi gestern als Teil der Transportkette von Kassel nach Salzbergen fahren. Dort übergab ich die Süße dann an Anja (Danke Anja für das super netten und herzlichen Übergabetreffen!!!!).

Ich habe Lexi als sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin kennen gelernt. Sie kam ans Gitter des Käfigs, wenn man die Hand dort hun gehalten hat und sie wedelte sofort mit der Rute, wenn man sie Ansprach. Selbst wenn man nur telefonierte, hörte man immer die Rute an die Wand der Box klopfen.

Ich bin mir sicher, dass sie großes Potential hat und das ihr in ihr eine treue und aufgeschlossene Hündin gefunden habt, die euch noch viele schönen Stunden bereiten wird.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ich würde mich freuen, wenn wir uns alle mal mit unseren Hunden treffen würden.


Was das Thema Bilder einstellen angeht, so findet ihr unter diesem Link Hilfe: Bilder einstellen leicht gemacht.


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

18 Feb. 2012 10:39
#10
Hallo Dietmar,

schön das Du Lexi auf dem Weg zu uns begleitet hast. Sie lebt sich sehr gut ein, ist freundlich, lieb und sehr verschmust, heute Nacht hat Lexi aus meiner Hand getrunken und auch etwas gefressen, Gott sei Dank!! Ausserdem ist die letzte Nacht schon ruhiger gewesen und Lexi freut sich total wenn sie uns sieht.

Anja ist wirklich super, aber alle von Euch machen es toll und wir sind wirklich dankbar das es Euch gibt. Auch wir würden uns über ein Treffen riesig freuen.

Bei Tasso ist Lexi auch schon gemeldet, aber wir passen auch gut auf sie auf.

Ein schönes Wochenende und nochmal vielen, vielen Dank

Bis bald Petra und Achim mit Lexi :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

18 Feb. 2012 12:31
#11
Wenn ich eure Zeilen lese, fühle ich mich 4 Jahre zurück versetzt.....denn da kam unsere Juba zu uns und es ging uns wie euch. :)

Mit viel Geduld und Liebe wird auch aus eurer Lexi ein toller Hund werden, da bin ich mir ganz sicher.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin an ihrer Entwicklung teilhaben laßt und ihr evtl. ein Tagebuch für Lexi hier im Forum eröffnet. ;)

Wuffige Grüße
von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

20 Feb. 2012 16:10
#12
Da ist sie ja die Süsse! Es war wirklich ein Traum, wie sie mit erhobenem Schwanz aus der Box kam und sofort ihr neues Zuhause erkundet hat. Auch der Gang in den Garten war problemlos und ich kann nur sagen: sie war sofort angekommen und hat das Herz ihrer Familie in SEKUNDEN erobert. Ich freue mich auf ihre weitere Entwicklung!!! und hoffe auf gaaanz viele Fotos hier im Tagebuch!

Herzliche Grüße,
Anja & Miss watson & Pflegi Juna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.