Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Lexi ist Zuhause

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lexi ist Zuhause wurde erstellt von Tessi

17 Feb. 2012 09:15
#1
Liebe Beaglefreunde,

gestern abend haben wir nun unsere Lexi bekommen. Sie hat sofort, klar nach 12 Stunden Fahrt, ihre Transportbox verlassen und uns freudig und gar nicht schüchtern begrüsst. Sie ist sooo
süss, an Schlaf ist natürlich nicht zu denken gewesen aber das macht gar nichts und heute morgen sind wir schon 3 mal mit Lexi vor die Tür gegangen, leider ohne Erfolg aber das kommt noch. Zur Zeit schläft Lexi im Arm von Achim ( meinem Mann) und ist glücklich aber erschöpft.

Später folgen noch Bilder bis dahin liebe Grüsse an alle besonders an Iris die uns Lexi gebracht hat.

Petra :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 09:39
#2
Sorry, meinte natürlich Anja, sie hat uns Lexi gebracht, Danke nochmal Anja, bin immer noch aufgeregt, Achim ist wieder mit Lexi draussen. Trinken mag Lexi noch nicht, Leckerchen vergräbt sie unter meinen Beinen oder meiner Jacke, aber das wird schon werden. Wir haben sie total ins Herz geschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 15:33
#3
:laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Petra,

das T im Nachnamen konnten sich meine Eltern damals nicht leisten... ;)

Herzliche Grüße und weiterhin alles Liebe für Euch mit der wunderbaren Lexi,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tessi
  • Tessis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 15:43
#4
Liebe Anja,

hier ein Foto von Lexi. Sie fühlt sich wohl, kuschelt total gerne, trinkt aber leider nichts und hat noch keinen Urin abgesetzt, weder in der Wohnung noch draussen. Langsam mache ich mir Sorgen. Wenn keine Änderrung würde ich Dich gerne morgen anrufen?

Lieben Gruss Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 15:45
#5
Ja liebe Petra, dann bleibt mir wohl nix anderes mehr, als euch eine wunderbare Zeit mit eurer Lexi zu wünschen.
Sie wird nun Schritt für Schritt ihr neues Leben und damit auch die richtigen Pipi- und anderen Plätze erkunden. Den exklusiven auf dem Arm deines Mannes hat sie ja schon erobert. ;)

Ich freu mich schon auf Bilder und weitere Berichte von ihren Fortschritten! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Lexi ist Zuhause

17 Feb. 2012 16:08
#6
Hallo Petra,
ja klar, es bleibt dabei: Du kannst mich jederzeit anrufen.

Mach Dir erstmal keine Sorgen, denn es ist oft so, dass die Pflegis erst ein oder zwei Tage später "was machen". Juna war Freitagabend bei mir und hat erst am Sonntag drei große Haufen gemacht und das erste Mal Pipi.

Das mit dem Foto hat leider nicht geklappt, dabei sind doch alle sooo gespannt auf Deine Süsse. HAst Du das Foto vorher bei www.picr.de hochgeladen und dann den Code hier eingestellt?

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.