Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Jagdtrieb

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Jagdtrieb

31 Aug. 2010 14:17
#7
Schnuckelputz schrieb:

...und ich mach dann den supertollen Kasper unterwegs :blink: (ich glaub,wenn mich da mal einer beobachtet,der holt die MÄnner mit der "Hab-mich-lieb-Jacke" :woohoo: aber egal...


Reginchen, ich glaub, Beaglebesitzer haben da alle einen Schein für :whistle:

(Sorry für den OT.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Jagdtrieb

31 Aug. 2010 14:24
#8
Hallo

Lisa ist zu tiefenentspannt fürs Jagen , aber Shary wird nie ohne Leine laufen solange es Löffelträgen und Flugratten gibt

NIE NIE NIE, den Schock vom Winter werd ich nicht vergessen !!!!!!!!! :angry:

Roswitha :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Jagdtrieb

01 Sep. 2010 17:30
#9
Also Snoopy ist ja schon wirklich faul! Den größten Teil des Tages verschläft sie und auf das Spazierengehen freut sie sich zwar, läuft aber sehr gemütlich. Aber einmal - da hatten wir sie ca. ein Jahr lang und sie ging erst seit einem halben Jahr Gassi - da sah sie einen Feldhasen. Plötzlich rannte sie dem so schnell hinterher, dass ich kaum noch gucken konnte!!! :huh: :S :blink:
Das ist zwar so nicht mehr vorgekommen, außerdem hört sie jetzt besser und ist noch ein bisschen fauler geworden, trotzdem bin ich vorsichtig. Man weiß ja nie. ;)
Und bei unserem kleinen Spring-ins-Feld Momo :evil: muss ich eh etwas wachsamer sein. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Jagdtrieb

01 Sep. 2010 23:34
#10
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaa..............

"Hab-mich-lieb-Jacke" ich lach mich ja kaputt hier :woohoo: :blink: :laugh: :S :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Jagdtrieb

02 Sep. 2010 13:38
#11
:laugh: :P meinste Ina,daß wir alle den "Hab-mich-lieb-Schein" in der Tasche haben müssten?? *g*...besser wäre ein T-Shirt mit der Aufschrift "ich bin Beagle-Besitzer...ich darf das " :silly: :woohoo: ...ist doch so,,oder Denise?? irgendwann werden wir alle abgeholt mit diesen schicken Jacken...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Jagdtrieb

03 Sep. 2010 00:44 - 03 Sep. 2010 00:44
#12
ach süsse wenn es nur das ist, dann bin ich auch bereit abgeholt zu werden...........man sollte solch ein t-shirt machen lassen........... :S :blink: :laugh: für meine beagle immer und alles........... :woohoo:
Letzte Änderung: 03 Sep. 2010 00:44 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.