Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 22:55 - 24 Okt. 2011 02:32
#19
Hallo Ihr Lieben,

hatte noch keine Zeit Bilder einzustellen....Sorry und dann hatte ich noch meine Kammera zu Hause vergessen so das ich mit dem Handy Bilder machen muste man kan sie aber ansehen. :(

Es war ein sehr anstrengende fahrt wir sind erst nach Butzbach zum Herbert Gindorf gefahren wo wir mit 4 Welpen Elly, Sweey, Sally und Emmy sowie mit Sofia nach Köln zum aufteilen gefahren.Von dort sind wir dann nach Bornheim zu Sofias neuer Familie gefahren.

Von dort sind wir dann richtung Eifel Ca.194 Km von Bornheim entfernt los gefahren zur einer Familie in Hellenthal,die auch schon sehr auf Emmy gewartet haben,Sie haben auch schon Hunde Erfahrung gesammelt.Emmy hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. ;)
Sie wohnen in einer sehr schönen Gegend mit viel Wald und sehr ruhig gelegen genau richtig für Emmy. :) Sie ist dort gut aufgehoben :)

Nun die Zwei Bilder von Sofia und Emmy:





Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland
Jochen & Niki
Letzte Änderung: 24 Okt. 2011 02:32 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dammer289
  • dammer289s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dammer289 antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

24 Okt. 2011 18:47
#20
Als diejenige, die der Geburt der Welpen Elly, Emmy, Sunny, Sweety, Sally, Hella, Frieda bewohnen und dieses Wunder der Natur beobachten, ein bisschen dabei helfen durfte - und danach fast 12 Wochen lang jeden Tag erleben durfte, wie aus der handvoll Hündchen gesunde Beaglemädchen heranwuchsen, freue ich mich besonders, dass es dem Verein gelungen ist, die Kleinen zu netten Menschen zu bringen. Ich habe mich auch gefreut, Sally hier wiederzusehen. Unsere Familie und die Welpeneltern Ziro und ZsouZsou wünschen allen Familien viel Freude an den Rackern und vielleicht lesen wir ja mal ab und an etwas über sie.
Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

24 Okt. 2011 18:53
#21
Lexis2008 schrieb:


Von dort sind wir dann richtung Eifel Ca.194 Km von Bornheim entfernt los gefahren zur einer Familie in Hellenthal,die auch schon sehr auf Emmy gewartet haben,Sie haben auch schon Hunde Erfahrung gesammelt.Emmy hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. ;)
Sie wohnen in einer sehr schönen Gegend mit viel Wald und sehr ruhig gelegen genau richtig für Emmy. :) Sie ist dort gut aufgehoben :)


Ihr hattet ja wirklich eine lange und stressige Tour! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Euch die Fahrt von Bornheim nach Hellenthal abgenommen! Denkt das nächste Mal an mich, ich entlaste Euch gerne.

Schön, dass so viele Hunde wieder gut untergekommen sind, und allen, die gefahren sind, ganz herzlichen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

24 Okt. 2011 22:26
#22
Danke Morowitha für dein Angebot, beim nächsten mal sag ich bescheid :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

26 Okt. 2011 19:58
#23
Hi Moromaxe,

wir haben das gerne gemacht auch wenn es ein stressiger Tag war das schöne daran ist wenn es Nette Familien sind wo es den Hunden gut geht und das kann man bei diesen zwei Familien auf jeden Fall sagen.

Wir sind mit einen guten Gefühl nach Hause gefahren meine Frau und ich waren sehr zufrieden haben uns auf der Heimfahrt noch lange darüber unterhalten.Was man auch nicht vergessen darf ist die gute Organisation die unsere Vereinskammeraden/in dort immer leisten,ohne die gute zusammen Arbeit würde das bestimmt nicht so reibungslos klappen.

L.G
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

26 Okt. 2011 20:34
#24
Hallo Jochen,

ich weiß, dass Ihr das gut gemacht habt, und ich finde Euern Einsatz und den aller andern wirklich bewundernswert. Aber wenn ich mir ansehe, was Ihr für eine Mammuttour bewältigt habt, hätte ich schon gerne zur Entlastung beigetragen

Ganz liebe Grüße

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.