Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 16:25
#13
:woohoo: ohnääääää...wat is dat denn für ne süsse Knutschkugel :blink: :woohoo: ....boah,Annette,das du da überhaupt widerstehen konntest und sie nicht gleich in die Tasche gepackt hast... ;) die könnt ich auch glatt klauen kommen....
kleine Sally,ich wünsche dir ein langes,gesundes und glückliches Hundeleben in deinem neuem Rudel...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 16:45
#14
Was is denn man das schon wieder für ein süßer Beagle-Klecks ... unglaublich!
Also Annette, ich bewundere Dich wirklich, daß Du Dich so sehr in der Gewalt hattest und die große Reisetasche zu Haus gelassen hast :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Liebe Beagle-Neueltern ... viel Glück mit dieser Zuckerschnute!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 17:01
#15
Naja, ich hatte gestern noch zu Harald gesagt: Achjee, die ist aber wirklich süß, die Sally, beim betrachten der Bilder hier auf der Seite. Aber als Gaby diesen Schnuffel auf dem Arm haltend in die Wohnung der neuen Beagle-Eltern brachte . . . war ich sehr ergriffen. Die neue Mama hatte schon Tränen in den Augen, bevor der Hund überhaupt reingebracht wurde! :cheer: Da kamen direkt wieder die Erinnerungen an die Übergabe von Kondi. Und irgendwo hatte ich überhaupt nicht das Bedürfnis, mich dieses Hundes zu ermächtigen! ;) Die beiden Menschlinge haben sich soooooooooooooooooooo dolle über die Ankunft ihres neues Familienmitgliedes gefreut, da ging garnix anders als sich mitzufreuen! :woohoo: Und ich konnte dem neuen Papa auch die Bedenken bzgl. eines Laborhundes nehmen. Wir durften Kondi, die im Auto gewartet hat, auch noch reinholen. Und ganz nach Kondi-Manier hat sie sich, bis auf dass sie das Spielzeug der Katze gleich näher unter die Lupe genommen und teilweise etwas demoliert hat, von ihrer Einmeichel-Seite gezeigt! :P :woohoo: :silly: :side: Und die Familie war hin und weg, wie NORMAL doch so ein Laborhund ist. :lol:
Achja: und das Neu-Frauchen hat schon von nem 2. Hund gesprochen. Ich habe ja die Hoffnung, dass der Kontakt bleibt und ich/wir erleben dürfen, wie sich Sally ihre Welt erobert. :side: :lol: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 17:40
#16
was für ne süße Knutschkugel, da geht einem doch das Herz auf, oder wenn man sieht wie sich die Leute freuen über ihren neuen Mitbewohner.

Halt uns einfach auf dem Laufenden was so passiert

Danke für die Bilder

die Jeveraner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 18:19
#17
Meiomei....was für eine süße Maus :kiss: ....also.....ich....öhmmm....ich hätte die geklaut :woohoo: :silly: ....nein war ein Scherz ;) :P

Wir wünschen Sally und ihrer Familie eine tolle und aufregende Zeit...alles Gute!!!

Annette....klasse das Ihr mit dabei sein durftet.... :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Transport-Wochenende vom 21. bis 23.10.2011

23 Okt. 2011 18:59
#18
Ja,es war ein Glückstränenvermittlung!

Nochmal Sally!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.