Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

8 Beaglewelpen...

  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Joerg antwortete auf 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 12:25
#7
Hallo zusammen,
werden in Kürze noch Bilder der Knirpse eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 12:28
#8
Hallo Jörg,

Bilder der Hunde aus dem Institut/Labor etc. bekomen wir nicht.
Man sollte schon bereit sein, sich ein wenig auf ein Überraschungsei einzulassen. Und ich garantiere Dir, bisher haben wir noch keinen Hund wieder bekommen, weil er nicht gefallen hat. :cheer:

Ansonsten werden in den Pflegestellen, wenn die Hunde dort untergebracht werden, Bilder gemacht und ein Pflegestellentagebuch geführt.

Ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.


VG Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 16:04
#9
Die Sache mit dem Ü-Ei kann ich nur bestätigen und es ist klasse, wenn man sich darauf einlassen kann. Zwar konnten wir uns auch kaum vorstellen einen Hund zu bekommen, den wir vorher noch nie gesehen haben, aber das "Ü-Ei" hätten wir auch niemals wieder umtauschen wollen ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 16:43
#10
das kann ich nur bestätigen, ich wusste bei fast keinem meiner hunde wie sie ausschauen.mein erster beagle stand vor der tür und ich sagte nur"ist die süß", der zweite hund (berner-senn-mix)wurde durch einen bekannten vermittelt, der mir nur über die größe eine ungefähre angabe machte (na etwa so groß wie der beagle*grins*), der zweite beagle wurde mir ins haus gebracht(ich hatte mir lediglich tricolor gewünscht), den porcelaine habe ich auf einem foto gesehen - war dann aber erstaunt über die größe und von der dogge wusste ich nur dass sie wohl überwiegend weiß ist.

kinder kann man sich auch nicht aussuchen dachte ich dann so bei mir und gut wars.

alle sind (und waren) tolle hunde, jeder mit eigenem charakter und keinen hätte ich wieder hergegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 19:23
#11
Alle Hunde vor unserem Scottyfrosch haben wir uns als Welpi aussuchen koennen. Da MUSSTE es ja Liebe sein.
Und dann kam das Abenteuer Labori...
Nika brachte uns die Box und heraus kam unser Kleintje. Diese Liebe ist gewachsen, Stueck fuer Stueck ließ der damals zweijährige Scott seine Vergangenheit hinter sich und schlich sich tiefer in unsere Herzen, als wir es jemals fuer möglich gehalten hätten.
Niemals bedauert. Immer etwas ganz Besonderes. Eine Herausforderung fuer die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 19:31
#12
das hast du schön gesagt liebe ina *gerührtbin*.

du hast so recht, liebe ist eine entscheidung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.