Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

8 Beaglewelpen...

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 20:42
#13
Da kann ich auch nur sagen, wie Recht hast du Ina!!
Ich hatte auch schon einige Hunde, auch Beagle, als Welpen vom Züchter.
Auch einen aus dem Tierheim.
Aber ein Labori ist einfach ganz was anderes.....
Wenn so einer zum erstenmal mit dem Schwanz wedelt wenn man kommt..... das ist ein Glücksgefühl!! :)
Genau wie Ina sagt, diese Tiere schleichen sich nach und nach in unser Herz....

Paula ist jetzt 4 Monate bei uns, wir können uns nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.
Wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann quitscht sie und springt wie verrückt an mir hoch und gibt erst Ruhe wenn ich mich runterbeuge und sie mein Ohr ansabbern kann und dannach noch wird noch ausgiebig geknuddelt. :)
Darüber ist man als verrückter Beaglehalter dann glücklich.

Liebe Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 21:06
#14
Mein dritthund Minchen habe ich im Inet entdeckt wo ich auf Recherche war.Wenn ich die Geschichte schon Erzählt habe,Asche auf mein Haupt;Alzheimer lässt grüssen.
Es stand dort:"beaglehündin 2002 geb.Zwingerhaltung,nicht Stubenrein,Schüchtern,für 50€ zu Verkaufen."
Nun mir blieb das Herz stehen.Dachte ich mir was ist denn das!
Habe dann den Halter kontaktiert und zwei Tage später ohne sie gesehen zu haben abgeholt.
Sie war ihr Leben lang eine Zuchtmaschine.In ihren ersten Lebensjahr schon Welpen gehabt.
Stammt aus eine Hinterhof Zuchtbetrieb die immer noch im Inet mit 5-6 Rassen ständig werben.
Sie war in einem sehr schlechten Zustand,also:beide Ohren voller Milben,Blasenentzündung,Krallen wie zum Ring gebogen,Schmutzig und ohne einen einzigen Impfung.Sie lebte jahrelang in einem Zwinger auf einen abgelegenen Hundeplatz ganz alleine.
Meine erste Gedanke war sie irgendwann wenn sie wieder Gesund ist zu vermitteln aber nach paar Tagen kam das nicht mehr in Frage.Sie ist mit sicherheit keine schöne Beagle aber nur lieb,gut und Problemlos.Sie ist meine "alte Mami".
Keine Sekunde habe ich bereut sie zu mir genommen zu haben.

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

18 Juni 2010 21:18
#15
wie schön, ich liebe diese geschichten.

und: schönheit liegt immer im auge des betrachters.wenn ich mich so ansehe mit meinen 55 jahren.das wichtigste aber ist meine hunde finden mich toll und ich meine hunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: 8 Beaglewelpen...

20 Juni 2010 10:14
#16
Genauso ist es Barbara!
Ich bin gleichaltrig mit Dir und meine Hunde finden mich auch Toll.
Gott sei dank sind Hunde kritiklos,man(Frau)braucht sich nicht anzusträngen immer das schönste und beste zu sein.

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.