Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Hundebürsten

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundebürsten

09 Feb. 2011 19:28
#7
ich brauche so etwas nicht.

dogge und porcelaine haben keine unterwolle, da reicht eine ganz normale bürste (wegen der massage).

quincy hat dickes berner-senn-fell, für ihn habe ich vor jahren einen abgerundeten kamm mit kleinen messerchen an den enden gekauft (ähnlich wie eine effilierschere).wenn ich ihn damit ausgiebig kämme kann ich hinterher ein kissen damit füllen :woohoo: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Hundebürsten

09 Feb. 2011 19:49
#8
Bürsten....
wenn Idefix sich irgendwo nierderläßt, hat man hinterher einen felligen Abdruck von ihm an der Stelle. Macht sich auch auf schwarzen hosen und Pullis gut.
Bürsten findet er besch... wir hatten erst so ein fieses Ding mit ganz dünnen Borsten. Nachdem ich das bei mir ausprobiert habe, wußte ich warum er das nicht mag. Nun etwas, das aussieht wie der Furminator in einfach.
Ohne langem Griff, mit harmlosen Zacken, die nicht zu dicht stehen... wie ein Kamm, das geht besser. Aber lieben tut ers immernoch nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Hundebürsten

09 Feb. 2011 22:55
#9
ina ich kann mir vorstellen wie es bei euch ausgesehen hat, denn auch hier bei uns kannst du mehrere beaglechen stricken wenn sie ihr fell hinterlassen und in jeder ecke hat es bündelweise fell und deshalb kaufen wir nun auch so einen furminator! die gibt es seit letztem jahr auch hier bei uns! eine geniale sache und die anderen bürsten kann man gleich schmeissen, entweder stachelig wie ein schweinchen oder sonst ein mist :woohoo: mal sehen ob es denn bei uns auch wieder einmal ein tag aussieht als hätte man staubgewischt, nach dem furminator benutzen.............. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Hundebürsten

10 Feb. 2011 15:32
#10
Den Furminator haben wir auch auf der Website unter "Für Sie getestet"
beagle.mediennetz-nrw.de/service/fuer-sie-getestet?q=furminator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.