Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
30 Jan. 2011 20:02
Hallo Maya,
da würde ich auch ansetzen. Erst bekommt der Versteigerer Auflagen, dann werden sie missachtet - und die Amtsvet-Dame steht daneben, guckt zu und verweigert Kommentare.
Wir sind hier in Deutschland - und so etwas kann nicht wahr sein.
Es sind schon viele Leute über alberne Dienstwagen-Affairen gestolpert. Ich hoffe, dass diese Dame auch Ihren Posten räumen muss, wenn die Beschreibung der Zustände korrekt ist.
da würde ich auch ansetzen. Erst bekommt der Versteigerer Auflagen, dann werden sie missachtet - und die Amtsvet-Dame steht daneben, guckt zu und verweigert Kommentare.
Wir sind hier in Deutschland - und so etwas kann nicht wahr sein.
Es sind schon viele Leute über alberne Dienstwagen-Affairen gestolpert. Ich hoffe, dass diese Dame auch Ihren Posten räumen muss, wenn die Beschreibung der Zustände korrekt ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
30 Jan. 2011 22:28
Trotz der schrecklichen Bilder und Berichte, wünsche ich euch allen (natürlich auch alle Beagle/Hunde) eine schöne, ruhige Nacht!
Morgen ist ein neuer Tag. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und werde jeden Tag nutzen um den armen Hunden in Steuden zu helfen. Haltet durch..... im Gedanken bin ich bei euch!
Eure Maira
Morgen ist ein neuer Tag. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und werde jeden Tag nutzen um den armen Hunden in Steuden zu helfen. Haltet durch..... im Gedanken bin ich bei euch!
Eure Maira
Nikita antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
30 Jan. 2011 22:39Wenn es um eine Petition geht, gib Bescheid.
Ich will mir solche Bilder nicht nochmal ansehen müssen...
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
31 Jan. 2011 10:21
Der Versteigerer schreibt nun auch auf der Tierschutz-Nachrichten-Seite im Forum. Er klingt, als hätte er gestern einen netten Tag gehabt und bedankt sich für die Medienpräsenz.
Diesem Typen weiter in sein nicht vorhandenes Gewissen zu reden, macht wenig Sinn.
Hier sind die Kontaktdaten der anwesenden Tierärztin:
* Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt
* Oberaltenburg 4 b, 06217 Merseburg
* Leiterin: Frau Dr. Meier
* Telefon: (03461) 40 17 71 und 40 17 70, Fax: (03461) 40 17 99
Ich fänd es sehr interessant, zu höre, was die Dame zu den Vorfällen zu sagen hat. Gestern vor laufenden Kameras war sie den Berichten zu Folge nicht bereit, eine Stellungnahme abzugeben.
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, weiter Druck auf den Verband (ICR)auszuüben. Zwar halte ich deren Einfluss auf Herrn Stierand für überschaubar, andererseits gibt es dort ja etliche andere, die auch Hündchen produzieren und die eventuell nicht völlig lernresistent sind.
Diesem Typen weiter in sein nicht vorhandenes Gewissen zu reden, macht wenig Sinn.
Hier sind die Kontaktdaten der anwesenden Tierärztin:
* Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt
* Oberaltenburg 4 b, 06217 Merseburg
* Leiterin: Frau Dr. Meier
* Telefon: (03461) 40 17 71 und 40 17 70, Fax: (03461) 40 17 99
Ich fänd es sehr interessant, zu höre, was die Dame zu den Vorfällen zu sagen hat. Gestern vor laufenden Kameras war sie den Berichten zu Folge nicht bereit, eine Stellungnahme abzugeben.
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, weiter Druck auf den Verband (ICR)auszuüben. Zwar halte ich deren Einfluss auf Herrn Stierand für überschaubar, andererseits gibt es dort ja etliche andere, die auch Hündchen produzieren und die eventuell nicht völlig lernresistent sind.
Rebecca antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
31 Jan. 2011 11:05
Auf der Seite des ICR, steht ein Hilferuf vom Vorstand geschrieben.
Herr Stierand sei in Schwierigkeiten gekommen....
ICR-e.V.
Herr Stierand sei in Schwierigkeiten gekommen....
ICR-e.V.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
31 Jan. 2011 11:08
Oh Man glauben die etwa selber was die schreiben?????
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane