Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 19:00
#7
Ja, bitte mehr, Anita :laugh: .
Wir freuen uns über Deine Berichte und auch mal Fotos.

LG Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 19:04
#8
ja sicher wollen wir mehr anita es sind so schöne geschichten und auch wir könnten vieles erzählen, aber das gäbe romane, dabei schlafen sie doch so viel, aber wenn sie dann wach sind.............auch wir haben 3 und da geht schon was los das gewusel........aber maya hat ja nun auch 3, aber wir freuen uns auch auf deine danke...... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 21:18
#9
laika schrieb:

... das ist MEIN HUND! Und ich hab es noch keine Sekunde bereut! Beim nächsten Mal mehr, wenn ihr wollt, liebe Grüße Anita

Year ... davon soll dieser Thread leben !!!

Unsere Leila tickt beim Thema FRESSEN komplett aus ... egal wieviel zuvor schon hatte !!!
Aber schön zu lesen, dass ich/wir nicht alleine sind :P

Ich schimpfe ab und an schon einmal ... doch dann diese "unschuldigen Augen" ... klar ist sie schuldig - aber allzu lange kann man ihr nicht böse sein.
Manchmal habe ich das Gefühl, sie weiß, dass wir Wissen, welche Vergangenheit sie hat ...

Morgen mache ich auch ein Tagebuch-Thread von Leila mit aktuellen Bildern :S
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 23:15
#10
Sehr schöne ...lustige Geschichten.... :laugh: :laugh: ....ich mußte doch ein wenig lachen...sorry.... :silly: :woohoo: ....
Ich hoffe es folgen Fortsetzungen.... :laugh: :silly:

Unsere Dana stand letztes Jahr auch auf dem gedecktem Tisch....Geburtstagskaffee von Hotte....aber es stand NOCH KEIN Kuchen drauf ;) ....nur das Geschirr....Zucker und Milch :laugh:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

28 Sep. 2010 20:36
#11
Mein beiden Mädels haben jetzt einen Verbündeten.... unseren Kater Murphy (neuer Mitbwohner seit ein paar Wochen):woohoo:

Da Murphy mittlerweile auch schon beagletypisch verfressen ist und auf alles was essbar ist scharf ist, versucht er alles um an Nachschub zu kommen.
Heute hat er vom Küchenregal die Tüte mit Rinderkopfhaut runter geschmissen, was die beiden Beagles natürlich sehr freute und dann hat er die Tüte Shrimps für sich hinterher geworfen. Ich hatte mich schon gewundert, wo alle Vierbeiner waren und es war verdächtig ruhig als ich wieder aus dem Keller kam.
Als ich in die Küche bog bot sich mir ein toller Anblick: Beide Beagles mit jeweils 2 Teilen Rinderkopfhaut bewaffnet glücklich knabbernd und die Tüte noch zwischen ihnen gesichert. Kater Murphy lag dazwischen ließ den Verschluss Verschluss sein und hatte die Tüte professionell mit den Krallen aufgeschlitzt...da lagen sie nun alle DREI seelig schmatzend in der Küche. :blink:
Kater Murphy versucht aber auch alles um ihr bester Freund zu werden :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

28 Sep. 2010 20:41
#12
Das ist auch wieder so eine witzige Story, die einiges widerlegt,
was gemeinhin Hund und Katz nachgesagt wird... :laugh: :laugh: :laugh:

Vio, ich bin sicher, Murphy hat die besten Chancen zum Beagles best friend ;)
Ein tolles Team habt Ihr im Haus!! :woohoo:
LG Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.