Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!! wurde erstellt von Bismarck

27 Sep. 2010 12:49 - 27 Sep. 2010 12:53
#1
Habe bei der suche kein ähnliches Thema gefunden. (Ansonsten: Rebecca - bitte verschieben ;) )
Deshalb eröffne ich diesen Thread um zusammen zu tragen, was unsere Beaglechen so alles angestellt haben.

Unsere Leila (auch Fressmonster genannt) ...

Letzte Woche feierte mein Sohn seinen Geburtstag im Garten. Natürlich wurde da auch gegrillt.

Rund um den Grill hatte ich einen Hochsicherheitstrakt aufgebaut, so konnte sie zumindest da nicht dran.
Trotzdem erbeutete sie an diesem Abend 2 Würstchen, obwohl ich die Gäste vorgewarnt hatte.

Am nächsten Tag dachte Leila wohl, dass es noch was abzustauben gäbe. Ich beobachtete sie wir sie mehrfach an den Grill hoch stieg. Keine Chance ... dachte ich !!!

Frage: Schafft es ein Beagle, von einem Grill den 3 Kilo schweren Rost herunter zu ziehen um ihn dann genüßlich abzuschlecken ???

ER SCHAFFT ES !!! :woohoo: Ich war nur 10 Minuten weg etwas zu besorgen ...

Anbei ein Bild vom Grill in Rohbau ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Sep. 2010 12:53 von Bismarck. Begründung: Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 14:22
#2
bismarck ich lach mich weg hier, klar schaffen unsere beaglechen alles wenn sie es wollen, so auch unsere kleine prinzessin, mal nicht aufgepasst im urlaub in spanien und ab dem brennden grill 2 heisse würste geschnappt und ganz schnell verdrückt als wir es merkten, hallo, wir hätten unseren hals verbrennt aber die kleine nicht..............also vergiss es, unsere beaglechen können alles............. :woohoo: :S :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 15:39
#3
Schafft ein Beagle das?
Diese Frage darf man sich gar nicht stellen.Was sie wollen schaffen sie immer auf die ein oder andere Art. :)
Die hinterlistige Art dieser Rasse ist bemerkenswert. :)
Mein kleiner Sohn saß am Gartentisch und futterte ein Käsebrötchen,sehr zur Freude meiner Meute.
Emil stellte sich vor den Stuhl(Lou hinter)und blickte gierig zu meinem Sohn.Keine Bewegung von Emil nur ein plötzliches lautes,kurzes Bellen.
Mein Sohn hat sich so erschrocken,das sein Brötchen aus der Hand flog.
Emil ging leer aus,das Brötchen flog nach hinten,wo Lou es sich gleich in der Luft erhaschte. :woohoo:
Ich glaube nicht das es von Emil so geplant war,denn er schaute ganz schön blöd aus der Wäsche.
Sie bekommen immer was sie wollen,entweder der eine oder der andere. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 18:35
#4
Kindergeburtstag vor etlichen Jahren.
Tisch liebevoll gedeckt, dekoriert für sechs kleine Gäste.
Beagle 0ndo vorsichtshalber in die Küche verbannt.
Telefon klingelt, Freundin ruft an, daß sie mit ihrem Sohn erst
jetzt loskommt, will noch was wissen von mir...
Gespräch beendet, ich hör was, dreh mich um und seh unseren
Beagle mittenmang zwischen gefüllten Windbeuteln, Sahnetorte,
Muffins & Co. auf der Tafel balancierend, wie er sich hemmungslos
den Bauch vollschlägt.

Ich war"not amused", die Kinder haben gebrüllt.
Happy birthday !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 18:42
#5
ich brülle auch, aber vor lachen, ich kriege mich nicht mehr ein hier..............so etwas herrliches und super obeschlau sindse unsere beaglechen..................sie sind einfach nur zum lieben..............danke für die schönen geschichten........ :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Kurioses - Beagle - nichts ist unmöglich !!!

27 Sep. 2010 18:57
#6
Ja, da kann ich euch nur zustimmen! Unsere Laika (8 J.) hat eine Supernase, sie riecht alles was eßbar ist durch Wände hindurch! Vor ein paar Monaten habe ich eine richtig leckere Bisquitrolle gebacken gefüllt mit Vanillepudding, und Äpfeln, da meine Tochter mit Familie kommen wollte. Laika war nicht im Zimmer, und ich wollte nur einen Teller aus dem Schrank holen, siehe da, als ich zurückkam stand Laika auf dem Tisch, und ´hatte sich quer über die Rolle gefressen!!! Meine Tochter und Familie mußten mit dem leckeren Geruch zufrieden sein! Aber Laika ist wirklich ein echter Beagle, so verfressen sind unsere anderen beiden nicht! Lucky (10J.) kommt ja aus dem Labor, wir bekamen ihn mit 8J., er kennt kein Betteln, aber wenn es gut erreichbar ist, nimmt er sich das,als wenn es seines ist! Und unsere Cora (6J.), ist unsere kleine Maus, sie bekommt garantiert was ab, wenn Laika klaut, darauf wartet sie immer!
Ich könnte Bücher schreiben über meine 3, welche Erfahrungen habt ihr denn mit einem Laborbeagle gemacht? Es war teilweise bei uns eine schwierige Zeit, aber es hat sich gelohnt! Lucky hat sich zu einem Goldschatz entwickelt! Wir hatten zuerst nur eine Pflegestelle angemeldet,und es sollte ein älterer Rüde sein, unsere beiden Beaglemädchen sind kastriert, und da passte das! Aber als sie mir Lucky brachten, war es Liebe auf den ersten Blick: Ich wußte sofort, das ist MEIN HUND! Und ich hab es noch keine Sekunde bereut! Beim nächsten Mal mehr, wenn ihr wollt, liebe Grüße Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.