Dana

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 18:17
#7
Hallo Leute.....

Ich bins wieder...die Dana...und muß Euch sagen...hier im Haus geschehen wunderbare Dinge....obwohl keine gute Fee hier war....bei der ich mir was wünschen durfte....es passierte ganz von alleine...
Also...es war......mhhhh...ich weiß nicht mehr....ich sag einfach mal ....es war am Tag X...als meine Mama wieder im Leckerland stand.....für Euch Menschlinge heißt das glaubich Küche........sie machte Bremsklötze ....( auf deutsch heißt das Frikadellen )....ich habe die ganze Zeit Mama im Auge behalten...aber sie hat mir nichts gegeben....sie meint wegen den Gewürzen und Zwiebeln....aber pupsen kann ich auch so.......als die Bremsklötze fertig waren....standen sie in der Küche auf der Ablage....ich guckte und guckte....kam aber nicht dran....da hab ich mir nur gedacht....was ich für eine arme Beagleline bin...ich darf nicht so ein Ding haben...es roch doch so gut....es ging mir einfach nicht aus dem Kopf....ich mußte immer an die Bremsklötze denken.....dann kam der Abend...Papa ging in die Küche...nahm sich einen Teller und legte da Frikadellen drauf....ich denk....warte ab Kamerad....ich halte dich im Auge....er ging ins Wohnzimmer....ich hinterher....setzt sich hin....fängt an zu essen....aber schaute gleichzeitig aufs Fernseh....das war sein Schicksal...er guckte nicht...wo er mit der Gabel hinstach...und flupp...uaaaaa...flog der Bremsklotz vom Teller....und direkt in meinen Mund....so hab ich reagiert....das Ding kam nicht bis zum Boden....flupp flupp...in meinen Mund....ich sach Euch....Wunder gibt es immer wieder....die Großen saßen da...um haben geguckt wie ein Auto....nur nicht so schnell....Papa sagte nur zu Mama..."Haste gesehen....was die für eine gute Reaktion hat?".....also hab ich doch noch so ein Ding essen können....und es war sooooooo lecker......mhhhhhh...

Liebe Grüße Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

29 Aug. 2010 20:11
#8
Ich hab den Beweis dafür...das der Erdbeerklau nicht alleine auf die Kappe von meinem Beaglemädchen geht!!!...sie wurde von Hotte regelrecht angestiftet.....jawohl... :silly: :woohoo: :laugh:

Schaut selbst....



...Anstiftung zur Straftat ....und das in unserem Garten.... :laugh: :woohoo: B)

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

29 Aug. 2010 20:19
#9
....und nochmal ein Video von Dana....als sie das mit dem Flaschendrehen raus hatte...
Jep....Hotte hat uns bei YouTube angemeldet....und ich zeigs Euch mal...*grins*



Liebe Grüße Tanja :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Dana

29 Aug. 2010 20:43
#10
ich habe ja tränen vor lachen und freude wie sie das macht, super weiter so süsse danibanani........... :woohoo: :S :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana

30 Aug. 2010 16:07
#11
neeee....was ist das schnuckig mit der Erdbeere...ich musste auch herzlich lachen....super wie sie das macht....tja liebe Tanja,da musste wohl deine Erdbeeren nun immer arg bewachen :laugh: :side:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Dana

30 Aug. 2010 16:28
#12
Hallo Dana-Freundin,

die Mamili sagt sie pflanzt extra welche für Dich zum klauen, also müst Ihr im nächsten Jahr wieder kommen :woohoo:

knutschi
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.