Dana

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Dana wurde erstellt von Schmitzi

10 Mai 2010 15:51 - 10 Mai 2010 16:13
#1
Hallo,mein Name ist Dana und ich bin am 11.11.2004 in irgendeinem Labor geboren.Also ein Karnevallsbeagle(hier im Reinland ne kölsche jek).Da hab ich mir mal so gedacht,ich mache meine Geburtsdatum alle ehre...also jede menge Blödsinn.Jetzt erzähle ich Euch mal was ich den ganzen Tag so mache....am meisten macht es mir Spaß wenn ich Sachen klaue und dann verstecke..zum Beispiel die runden teile aus dem Müll klauen(schmecken voll eklig)und sie dann im Garten verstecken.Ich glaube meine Mama nennt die Dinger Kaffeepads.Sieht voll lustig aus,wenn sie die im Garten sucht,als ob wir Ostern hätten.Dann ist da noch die Werkstatt von meinem Papa im Keller,voll das Paradies,da findet man alles,nur mein Papa nichts mehr wenn ich unten war.Als er am Wochenende unten Holz hacken wollte,fehlte ihm ein Handschuh,ha ha,den hatte ich kurz vorher geklaut und oben im Kinderzimmer versteckt,nachdem ich Mamas Wäscheklammern in der ganzen Bude verteilt habe.Dann gibt es hier noch so einen nervigen Mitbewohner,ich glaube der heißt Staubsauger,voll nervig der Typ,hab zwar keine Angst vor ihm,aber nervt eben,er ist laut und düst jeden Tag hier rum.Da hab ich mir gedacht,warte ab mein Freund,jetzt ist schluß mit lustig,da hab ich ihm so ein Ding geklaut und auf der Couch unter den Kissen versteckt.Mama faselte danach irgendwas davon "Hotte hast Du die Polsterbürste gesehen?" Sowas und nochmehr mache ich gerne..aber das erzähle ich Euch ein anderes mal weiter......

Lieber Gruß Tanja,Hotte,Dana und Chucky
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:13 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 15:51
#2
Hallo!!! Ich bins wieder,die Dana....

Wie ich Euch schon erzählt habe,mache ich gerne Blödsinn und klaue gerne.Heute hab ich schon wieder zweimal geklaut.Also,meine Mama und mein Papa haben Abends vor dem Fernseher immer eine Schüssel mit leckeren Sachen auf dem Tisch stehen,wovon Chucky und ich nichts abbekommen.Aber heute Abend hab ich mal wieder gezeigt,wer hier die Hosen an hat.Die Zwei saßen wieder mit ihrer Schüssel da.Diesmal hatte Papa die Schüssel auf seinen Beinen.Die Dinger,die da drin sind,heißen glaubich Tackos.Mama sagt,wir dürfen die nicht essen,weil wir davon bauchweh bekommen.Also....ich...die schlaue Beaglemaus bin dann auf die Couch gesprungen und hab mich erstmal nur neben Mama gesetzt....dann hab ich ganz schnell meinen Kopf in die Tupperschüssel gesteckt,hab mir so ein Tacko geklaut und bin abgehauen.Ohhh,war das lecker.Die zwei haben vielleicht dumm geguckt.Dann haben sie danach noch was aus dem Geheimschrank geholt...gebrannte Mandeln.Davon ist eine auf den Boden gefallen....hab ich natürlich auch geklaut...bin wieder damit abgehauen.....mhhhhhhhhhhh,auch lecker.

Gruß und lecker Kuß,Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 15:52
#3
Hier wieder eine kleine Geschichte von mir...klein,aber voll lustig
Also heute morgen hab ich wieder geklaut.Mein Papa hat diese Woche FrühschichtDa steht er immer um 4.15 Uhr auf...Macht mich kleine Prinzessin nartürlich immer mit wach..Seine Sachen für die Arbeit legt er Abends schon immer auf die Treppe,damit meine Mama nicht auch noch immer wach wird.Als er dann die Sachen in seine Tasche packen wollte,fehlte was.....seine Arbeitssocken....die waren weg....hi hi,hab ich geklaut....da lief der doch echt zehn minuten mit dicken Augen durch die Bude,bis er sie endlich bei mir auf der Couch gefunden hatte....und das morgens um 4.45 uhr...mensch war das ne Gaudi...


Gruß Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 15:52
#4
Ich bins wieder,Dana.Ich muß Euch schnell mal erzählen,was ich grad wieder gemacht hab.....richtig,was ich am liebsten mache...klauen..Also,meine Mama steht schon den ganzen Nachmittag in der Küche und backt für morgen.Ich nartürlich mit in der Küche.Hab mich wieder vor den Ofen gelegt(Mama ist zweimal über mich gestolpert ).Alles was sie aus dem Ofen geholt hat,hat sie direkt nach draußen auf die Terrasse gebracht zum abkühlen,ich hinterher,aber was macht die?! Mir die Tür vor der Nase zu.Aber dann....ist sie raus um den Müll weg zu bringen.....meine Chance...ha,was hab ich gemacht...an der kleinen Mauer hoch und mir so ein Muffin geklaut.Bin direkt damit auf mein Kissen....als sie wieder reinkam guckte sie zu mir und meinte: "Dana was frißt du den da schon wieder?".Dann hat sie gemerkt,das das so ein Muffin war...hat sie mir direkt weggenommen(war noch warm),gelacht und nannte mich Klausack...

Gruß Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 15:54
#5
Ich habs schon wieder getan...geklaut...

Also...heute Mittag war meine Mama in der Küche...ich hinterher wie immer ...sie machte den magischen Schrank auf,wo all die leckeren sachen drin sind....nahm Butter,Käse,Wurst und die Tube mit der leckeren Matsche drin raus....dann nahm sie zwei Scheiben Brot....ich dachte mir schon ...mhhhhhh...was macht sie da...jaaaaaa...sie tat es....sie machte sich ein lecker Sandwich....boa..mir lief das Wasser im Mund zusammen....sie ging dann damit ins Wohnzimmer...legte das Supisandwich auf den Wohnzimmertisch....ich konnte es genau sehen...mein Kopf paßt genau auf den Tisch...aber was macht die...sie beißt da rein und gibt mir nix.....aber dann schrie das Ding im Keller...das wo mann trockene Sachen rein tut und sie nass dann wieder rauskommen...sie ging in den Keller..haaaa..und wißt Ihr was....haaa...als sie wieder hochkam war das Sandwich weg!!!....Ja genau ...es war in meinem Bauch.....ich habs vom Tisch geklaut...Mann machte die Mama ein blödes Gesicht.....aber dann hat sie geschimpft mit mir...Bla bla..Dana..das war Pfui..bla bla...
Aber so schlimm kann es nicht gewesen sein...denn als der Papa kam mußte sie wie immer petzen...kriegte sich aber dabei nit mehr ein vor lachen....
Das war mir alles egal....es war sooooooo lecker...ich würds wieder tun

Liebe Grüße Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana

10 Mai 2010 16:00 - 10 Mai 2010 16:03
#6
Hallo.....

Hab nochwas gefunden....leider zu spät....

Etwas aus dem alten Forum....vom letzten Jahr....Mai....als Dana ihr "Einjähriges" bei uns hatte....meiomei....mir laufen schon wieder die Tränen...



Ich wollte Euch hier erzählen,das Dana heute genau ein Jahr bei uns ist.Es kommt uns garnicht so lange vor...die Zeit ist so schnell vergangen....ich kann mich genau daran erinnern wie es war....sie kam am späten Nachmittag mit Sarah hier an....Hotte,mein Vater und ich standen auf der Straße...ewig...ich war so aufgeregt...weiß nicht wieviele Zigaretten ich an dem Nachmittag geraucht habe...dann parkte Sarah vor unserem Haus..wir direkt zum Auto...ich schon voll am heulen vor Freude....ich schaute hinten rein...zwei Hunde waren noch drin...der Kofferraum ging auf...Sarah zeigte auf eine Box und meinte,das ist Eure Dana,Hotte schnappte sich die Box direkt und trug sie in unseren Garten...wir machten die Tür auf..aber Dana guckte nur raus..kam nit...mensch Leute..die süße Augen der Maus...mir kommen grad fast schon wieder die Tränen..so schön war es...dann haben wir das Dach der Box abgemacht...Chucky kam direkt und guckte,als wollte sie sagen..."Wat? Wer bist Du denn?"..Dana sprang dann raus...lief über die Wiese...lag 15 min später schon im Teich....werden wir nie vergessen den Tag....darum sagen wir,das Dana heute das zweite mal geboren ist..geboren in die Freiheit...gleich haben wir eine riesen Grillparty mit der Familie...Vatertag und Danas 2. Geburtstag..... Wir lieben sie so....und sagen hier nochmal das wir so einen lieben Hund ein schönes Zuhause geben durften

Liebe Grüße Tanja,Hotte,Dana und Chucky
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:03 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.