Dana mal wieder....

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

26 Dez. 2010 10:21
#7
:laugh: :silly: ahhhhhhh.......Danibanani....das hasste klasse gemacht,den Großen ihre Suppe wechzuschlabbern..gell,wat stellt die Tante das auch in Augenhöhe ab,wa....haste gedacht,is für dich...supi,und haste denn der Chuckymaus auch was abgegeben???....abba sach,legga war's oder nich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

27 Dez. 2010 06:17
#8
Hu hu Dana
Wat haßte gemacht :ohmy: ?Suppe geschlabbert :laugh: .
Aba der Chucky hätteste ja was abgeben können,oder?
Sowas haben wir hier noch nicht gebracht :laugh: :woohoo: .
Aber hauptsache es hat Dir geschmeckt.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

27 Dez. 2010 09:49
#9
Dana ich habe das gestern mit dem Kuchen gekonnt. Als meine Leute alle im Wohnzimmer saßem und im Eßzimmer schon die Kaffetafel gedeckt war konnte ich ganz ungestört (weil sie ja nicht mehr auf micht achteten) der Kuchen probieren. Mensch ist Frauchens Schwiegertochter eine dooofe Ziege, die hat sich vielleicht aufgeregt, aber Frauchen hat nur gelacht. Die Sahne war auch wirklich lecker. Machs Gut Dana bis bald mal Gruß Babsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

29 Dez. 2010 19:25
#10
Da kann ich mich glatt anschließen Dana ;)
Wat die Zweibeiner aber auch immer haben....

Bei uns gab es am Heilig Abend och mächtig Ärger, da ich von der Eierlikör-Lebkuchen-Torte probiert habe. Die stand da als ich in der Küche beim Arbeitsplatten-Surfen war voll im Weg. Außerdem mußte ich doch probieren, ob die auch ok ist und auf den Kaffeetisch kann :P

Liebe Grüße
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.