Dana mal wieder....

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Dana mal wieder.... wurde erstellt von Schmitzi

25 Dez. 2010 21:46 - 25 Dez. 2010 21:52
#1
Dana....ein Ü-Ei was uns glücklich macht....und immer wieder zum lachen bringt :woohoo: :silly: ....und meiner Tante heute zeigte...was "Beaglesicher" für eine Bedeutung hat....ohja...das weiß meine Tante jetzt zu 100 % :laugh: ...also wir waren heute Nachmittag mit der ganzen Family bei meiner Tante zum Kaffee...später zum Abendbrot eingeladen....meine Mäuse brav wie immer...nicht gebettelt beim Kaffee...nüscht...aber vorsicht....man sollte nicht zu leichtsinnig sein...es kam die Abendbrotzeit....wegen Platzmangel in der Küche stellte meine Tante kurz die Suppe im Flur auf die Treppe ( sie war noch nicht erwärmt)....Hotte war mit Dana draußen Pippi machen...die Beiden kommen wieder rein....Dana wurde abgeleint....Hotte zog sich die Jacke aus...und....hörte...
schlapp...schlapp...schlapp...mit der Zunge... Dana an der Treppe....dachte zuerst das es für die Hunde der Wassernapf sei...pustekuchen...Dana hing mit der Zunge in der Suppe :woohoo: :woohoo: .....das war´s mit Suppe zum Abendbrot...Hotte kam mit dem Topf in die Küche...und meinte ganz trocken...ich glaube die Suppe können wir vergessen....
Dana stand cool hinter ihm...und schleckte sich noch die Schnute ab...meine Tante guckte wie ein Auto :laugh: ...ich wußte direkt was geschehen ist...und mußte lachen...meine Tante dann auch....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 25 Dez. 2010 21:52 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

25 Dez. 2010 22:07
#2
soooooooooooooooooooo.............herzig und typisch beaglelig........... :woohoo: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

25 Dez. 2010 22:18
#3
Bist du auch so besorgt um das
Gewicht deiner Zweibeiner? ;)
Ich habe gestern eine Currywurst geklaut.
Habe mir gedacht,bevor Frauchen die Pfunde auf
den Rippen hat,opfere ich mich :woohoo:
Wir sind einfach nur schrecklich nett :laugh: :laugh:

Hast du gut gemacht Dana ;)

feuchte Grüße
Emil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

25 Dez. 2010 22:20
#4
Hallo Tanja,

eine herrliche Geschichte, die auch bei uns hätte passieren können, aber bei uns war es der frisch gebackener Kuchen.

Martina holte den Kuchen aus dem Ofen und stellte ihn auf den Herd zum abkühlen.
Dann zog ein leckerer Duft durch die Wohnung direkt in Teddys Nase. Man stelle sich die Duftwolke wie im Comic vor. Teddy nahm das zu Anlass um auf den Herd zu springen und begann den noch heissen Kuchen zu fressen, schöne Bescherung. Danach wurde der gleiche Kuchen nochmal gebacken, aber diesmal wurde Teddy ausgesperrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carobasi
  • carobasis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

carobasi antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

25 Dez. 2010 22:40
#5
...das sind ja klasse geschichten ....unsere bounty hat im sommer auch gedacht ,sie müßte den rharbarberkuchen vom blech vorkosten ,aber mitten in der nacht...der stand im wintergarten genau in futterlukenhöhe,weil wir wegen der wärme alle zimmertüren offen hatten...herrlich unschuldig lag der hund mit dickem bauch am nächsten morgen auf seinem platz :) carobasi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Dana mal wieder....

26 Dez. 2010 09:35
#6
Hallo Dana-Freundin,

du hast dich echt geopfert, klasse, ja die Menschen schimpfen ja immer das sie soviel essen, an den Tage wo der dicke Mann kommt, klasse von dir.

Ich hätte hier fast die Nüsse erwischt, aber Mama war schneller und dabei hätte ich auch mit Lisa und Amy geteilt :whistle: in echt.......

Deine Freundin
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.