Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hella

  • Petra251085
  • Petra251085s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Petra251085 antwortete auf Aw: Hella

21 Nov. 2010 22:38
#7
Hella war ja heute mit beim Beagletreffen. Dort ist sie mit mir mehrmals an der Rutsche gerutscht. Am Anfang hat es sie überwindung gekostet, die Treppenstufen hoch zugehen,aber was tut man nicht alles für ein Leckerchen. Dannach hat sie das paarmal ohne Probleme wiederholt. Sie ist wenn ich mich nicht täusche sogar auch einmal die Stufen an der Rutsche wieder runter gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hella

21 Nov. 2010 22:40
#8
das sind doch schöne neuigkeiten und bildlich vorstellbar und so sindse unsere beaglechen, mutig wie die grossen................sie geben alles........ :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.