Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Duschka
Marina antwortete auf Aw: Duschka
26 Okt. 2010 19:20
Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich das lese, was ihr so leistet.
Aber ich bin auch immer wieder erschüttert und könnt nur heulen wenn ich lese wie es ihnen bisher wohl ergangen sein muß.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, kann immer keinen klaren Gedanken fassen.
Ich weiß nur eines, wenn wir euch nicht hätten !!!!!!!
Danke schöööööööööööööööön!
LG Marina
Aber ich bin auch immer wieder erschüttert und könnt nur heulen wenn ich lese wie es ihnen bisher wohl ergangen sein muß.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, kann immer keinen klaren Gedanken fassen.
Ich weiß nur eines, wenn wir euch nicht hätten !!!!!!!
Danke schöööööööööööööööön!
LG Marina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Duschka
27 Okt. 2010 06:14
Hallo Herbert
Da bekommt man Tränen in den Augen,wenn man sowas ließt.
Der arme Hund muß doch fürchterliche Schmerzen gehabt haben,wenn die Krallen
im Ballen eingewachsen waren.
Wir drücken der kleinen Maus mal alle Pfoten und Daumen ,das es mit den Augen
nicht so schlimm ist.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Da bekommt man Tränen in den Augen,wenn man sowas ließt.
Der arme Hund muß doch fürchterliche Schmerzen gehabt haben,wenn die Krallen
im Ballen eingewachsen waren.
Wir drücken der kleinen Maus mal alle Pfoten und Daumen ,das es mit den Augen
nicht so schlimm ist.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
- herbert
-
Autor
- Administrator
-
- Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
- Dank erhalten: 256
herbert antwortete auf Aw: Duschka
31 Okt. 2010 12:25
Duschka ist noch immer sehr scheu. Aber immerhin läßt sie sich schon streicheln. Im Gegensatz zu anderen Hunden, die lieber unter dem Kopf am Hals oder an der Brust gestreichelt werden wollen, ist es bei ihr scheinbar umgekehrt. Duschka möchte lieber auf dem Kopf gestreichelt werden, unter dem Kopf reagiert sie noch etwas abweisend aber nicht mehr so stark wie die ersten Tage. Gestern Abend wollte ich ihren Kopf in meine Hände nehmen um sie beidseitig an den Wangen zu streicheln, da hat sie sich mir regelrecht entwunden, ist aus dem Hundekorb gehüpft und hat sich in eine Ecke verkrochen. Da scheint das arme Mädchen etwas sehr schlimmes erlebt zu haben. Sowas kann man eben nur nach und nach rausfinden.
Die letzten zwei Tage ist sie auch schon mal in der Wohnung rum gelaufen und hat alles erschnüffelt.
Stubenrein ist sie noch nicht ganz, zweimal hat sie einen Haufen auf eine bestimmte Hundedecke gemacht und einmal hat sie auf eine andere Hundedecke gepieselt.
Duschka wird jetzt langsam ihre Scheu und ihre Ängstlichkeit verlieren und dann wird es auch mit der Stubenreinheit klappen.
Es gibt auch schon Interessenten für Duschka, wir wollen aber auf jeden Fall erst noch die Augenuntersuchung abwarten bevor Duschka in eine neuen Familie ziehen wird.
Die letzten zwei Tage ist sie auch schon mal in der Wohnung rum gelaufen und hat alles erschnüffelt.
Stubenrein ist sie noch nicht ganz, zweimal hat sie einen Haufen auf eine bestimmte Hundedecke gemacht und einmal hat sie auf eine andere Hundedecke gepieselt.
Duschka wird jetzt langsam ihre Scheu und ihre Ängstlichkeit verlieren und dann wird es auch mit der Stubenreinheit klappen.
Es gibt auch schon Interessenten für Duschka, wir wollen aber auf jeden Fall erst noch die Augenuntersuchung abwarten bevor Duschka in eine neuen Familie ziehen wird.
Liebe Grüße
Herbert
Herbert
Henri antwortete auf Aw: Duschka
07 Nov. 2010 20:04
Hallo,
Duschka ist gut in Ihrer neuen Familie angekommen.
Sie wurde liebevoll von den Hunden der Katze und Ihren Menschen empfangen.
Ich denke sie hat es gut getroffen.
Gruß
Henri
Duschka ist gut in Ihrer neuen Familie angekommen.
Sie wurde liebevoll von den Hunden der Katze und Ihren Menschen empfangen.
Ich denke sie hat es gut getroffen.
Gruß
Henri
maya antwortete auf Aw: Duschka
07 Nov. 2010 22:51
Hallo Henri,
es freut uns für Duschka, daß sie von ihrer Familie liebevoll
aufgenommen wurde und hoffen, daß sie nun endlich ihr neues Leben in Liebe und Geborgenheit
beginnen kann. Wißt Ihr schon, wie die Augenuntersuchung ausgegangen ist?
es freut uns für Duschka, daß sie von ihrer Familie liebevoll
aufgenommen wurde und hoffen, daß sie nun endlich ihr neues Leben in Liebe und Geborgenheit
beginnen kann. Wißt Ihr schon, wie die Augenuntersuchung ausgegangen ist?
Iris antwortete auf Aw: Duschka
07 Nov. 2010 23:06
Duschka sieht besser, als wir erwartet hätten. Derzeit bekommt sie Augentropfen und muss nun jedes halbe Jahr untersucht werden. Es ist grauer Star und man kann das operieren, die Ärzte empfehlen es aber jetzt noch nicht.
Duschka lebt jetzt in Hamburg mit zwei weiterren Laborbeaglen und ich bin sicher, dass ihre Übernehmer alles dafür tun, ihr noch ein paar richtig schöne Jahre zu schenken.
Viele Grüße,
Iris
Duschka lebt jetzt in Hamburg mit zwei weiterren Laborbeaglen und ich bin sicher, dass ihre Übernehmer alles dafür tun, ihr noch ein paar richtig schöne Jahre zu schenken.
Viele Grüße,
Iris
Moderatoren: Christiane